YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
5. Dezember 2011 / 16:50

Video-Bewertungen für alle YouTube-Videos anzeigen!


Erweiterung, um YouTube Bewertungen anzeigen

Wer kennt das das Problem nicht? Man sieht sich ein Video auf YouTube an und möchte sein Sehrerlebnis mit einem der Videovorschläge aus der Seitenspalte fortsetzen. Nur mit welchem?

Im vorletzten YouTube-Design, vor mehr als einem Jahr, wurden noch bei allen Videos Bewertungen in Form von Sternen angezeigt, die es erlaubten, bereits vor dem Anklicken zu sehen, ob sich das Video überhaupt anzusehen lohnt.
YouTube entschied damals, dass diese Funktion zu nützlich wäre und seinen Zuschauern viel zu viel Kontrolle darüber lässt, was sie sich ansehen wollen.
Zum Glück hat ein findiger Programmierer namens Bill ein Add-on für Firefox, Chrome und Safari geschrieben, dass diesen Unsinn behebt. Holt euch hier eure Bewertungen zurück:

Google Chrome | Safari | Firefox

Für Internet Exploder ist aus guten Gründen kein Add-on verfügbar.

Wenn du diese Erweiterung gut findest, kannst du diesen Beitrag unten via Facebook oder Google+ mit deinen Freunden teilen!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018