YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
10. Dezember 2010 / 17:11

Rapunzel – neu verwumbelt und mit Karpfen-Content!


Rapunzel – neu verföhnt und verwumbelt

Batz und ich waren in Los Angeles, um uns über den neuen Disney-Animationsfilm „Rapunzel – neu verföhnt“ zu informieren und die „Walt“ bzw. „Roy E. Disney Animation Studios“ zu besuchen. Weitere Videos zu Rapunzel von uns: Batz macht sich als Privatdetektiv auf Rapunzels Spuren und im großen Rapunzel-Video-Quiz kann man sein Wissen über lange Haare und Disney Animationsfilme testen. :-) Viel Spaß dabei!

Mehr Infos zum Film „Rapunzel – neu verföhnt„, der am 09.12.2010 im Kino startet.

Die Musik stammt von Kevin MacLeod

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018