YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
8. September 2009 / 12:03

Lust auf ein Spiel?

Für den neuen Pixar-Film OBEN haben Batzman und ich bei moviepilot ein Spiel entwickelt und vor gut 2 Wochen veröffentlicht. Leider komme ich erst jetzt dazu, es auch hier im Blog zu posten. Batz hat den Film bereits gesehen und für gut befunden. Wir anderen werden uns noch ein wenig gedulden müssen, bis er regulär im Kino anläuft – aber ich freu mich drauf, wie eigentlich bei den meisten 3D-Filmen. Bolt hat mich vor einem dreiviertel Jahr ja auch ziemlich begeistert :)

Aufgabe des Spiels ist es übrigens, so viele Luftballons wie möglich zu sammeln und durch den Kamin zu schicken, um damit das Haus zu dem der Kamin gehört und in dem Rentner Carl seinen Aufbruch nach Südamerika vorbereitet, zu ermöglichen. Kompliziert? Kein bisschen, einfach loslegen – ich habe mir von vertrauenswürdigen Quellen bestätigen lassen, dass der Quatsch auch Spass macht. :D
Es gibt keine Ausreden, weshalb DU es nicht sofort einmal versuchen solltest :)

Dass man nebenbei noch Preise gewinnen kann, möchte ich zumindest erwähnen, auch wenn die Preise nicht von mir gestellt werden. Wen das interessiert, kann sich auf der Spiel-Vorstellungsseite auf moviepilot informieren. Ansonsten: Das Spiel hat einen Highscore, und die Liste dazu befindet sich hier (ich bin derzeit auf Platz 18, obwohl ich natürlich viiiieeeeel besser sein könnte ;) ).

Und jetzt: Los, Ballons sammeln!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018