YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
9. Dezember 2008 / 02:47

AUSTRALIEN

Am Ende …

… wurde mir klar, wie unwichtig das Gewinnen ist, wenn allein das Mitmachen schon so viel Freude bereitet ;-)

Nein, ehrlich: Ich bin nicht enttäuscht, dass ich im Wettbewerb um das sehnsüchtigste Video Australiens haushoch verloren habe. Im Gegenteil: Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben, denn allein Eure Unterstützung war schon Gewinn genug! Als ich mein Video in drei Tagen geschnitten und dabei fast 50 Videokassetten nach spannenden Ausschnitten der Reise durchforstet habe, war meine Absicht, einen runden Film abzuliefern, der zeigt, dass mein vergangenes Jahr aus mehr bestand als aus kaputten Autos, Computern und Diebstählen. :D
Der Wettbewerb war dabei eine Nebensache, bei der ich mein Glück versuchen wollte, doch die Hauptsache war das Video selbst (So wie das eigentlich bei all meinen Videos ist).

Nun wird sich ein Kinopublikum anhand der „Sieger“-Beiträge (eine langweilige Australien-Slideshow und eine unbeholfene Origami-Bastelei) ein eigenes Urteil über die Qualität der Videos auf Sevenload machen dürfen. :-) Mir soll es recht sein.

Das einzige worüber ich mich ärgere ist, dass jemand der es wirklich nicht verdient hat, zur Belohnung für sein Schummelei nach Australien darf und sich Betrug in unserer Gesellschaft offenbar wirklich lohnt.

Für mich wird es wahrscheinlich die letzte Wettbewerbsteilnahme mit Publikumsabstimmung gewesen sein. Solange nicht eine fachlich kompetente Jury oder ein gerechtes Bewertungssystem Basis eines solchen Wettbewerbs wird, ist mein Engagement an anderer Stelle sicher besser aufgehoben :-)

Videos werde ich natürlich auch weiterhin machen, und zwar sowohl bei Sevenload als auch bei YouTube.

An dieser Stelle möchte ich die Down Under-Fans unter Euch auf ein weiteres Video hinweisen, das sich allein schon deshalb lohnt, weil es aus Neuseeland kommt.
Thomas Kiwispotter hat sich angeschaut, wie Auckland die Weihnachtszeit einläutet:

Du musst YouTube Cookies akzeptieren, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, greifst du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird.

YouTube privacy policy

Wenn du diese Meldung akzeptierst, wird deine Wahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Da der Kiwispotter ohnehin das beste Blog der südlichen Hemisphäre hat, wünsche ich mir zu Weihnachten, dass ihn möglichst viele Leute in ihre Blogroll aufnehmen.

Mal schauen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018