YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Januar 2007 / 00:31

Die Gerümpeligkeit …

… anderer Schreibtische kann ich noch bei weitem übertreffen – gerade in Phasen eines andauernden Umzuges, von mich die Dwarslöperin mit ihrem Schreibtischstöckchen ablenken will. Aber gut, ehe es noch mehr mit dem Stock gibt, lenke ich ein:

Mein Schreibtisch

Von links nach rechts: Mein guter, alter HP Deskjet 980cxi – nicht der Schnellste, aber immer noch der Teuerste, den ich damals kaufen konnte. Eine Schreibtischlampe (nicht von Ikea) und eine Flasche Cola Zero. Es folgen: Eine Kleinfamilie von Monitoren, ein B&W-Surround-Lautsprecher sowie ein Schreibtischstuhl von Vitra.
Der Schreibtisch besteht aus einer 4cm Birke-Massiv-Multiplex-Platte mit angeschraubten 8cm Klarlackbeinen, nachgebaut im Andenken an meinen ehemaligen und derzeitigen Haupt-Arbeitgeber.

Und: Nein, hier wird normalerweise nicht aufgeräumt.

Jetzt will ich die Schreibtische von Toby und von Felix sehen. Wenn mir noch wer einfällt, wird er hier ergänzt.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018