YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
29. Oktober 2011 / 17:02

SAATORT 2011 – der Halloween-Tatort!


Tatort: Halloween – SAATORT

Eine Parkgarage. Ein grausamer MORD. Eine Handvoll Körner.
Ein Fall für Mopske & Batzke von der SOKO SAATGUT.

HAPPY HALLOWEEN!

SAATORT wurde von manniac und Batz innerhalb von 3 Tagen im Oktober 2008 aufgenommen und geschnitten. Für das Re-Release wurden alle Clips in HD neu eingespielt, neu vertont und neu geschnitten. Hier könnt ihr euch nochmal das Original von 2008 ansehen.

Und falls ihr noch ein bisschen lachen wollte, empfehle ich die Outtakes, die auch ein bisschen zeigen, wie die Arbeit hinter den Kulissen aussieht:


SAATORT Outtakes

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018