YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
9. Juni 2011 / 17:38

AUSTRALIEN

Will jemand Tim Tams?


Tim Tam Tim Tam!

Für die einen ist es eine massive Kalorienbombe, für die anderen ist es die australischste Süßigkeit der Welt!
Was man mit Tim Tams alles anstellen kann, erkläre ich im Video.
Und wer selbst welche haben will, stellt eine Frage! Als Video!

Die Regeln:
1. Stell deine Frage zu Australien als Videoantwort zu diesem Video.
2. Trage Deine Video bei https://www.miles-per-answer.de als „Frage“ ein.
3. Die 10 besten Fragen gewinnen Tim Tams!
4. Einsendeschluss: 24. Juni 2011

Welche Fragen sind für die Wettbewerb zugelassen?
Alle Fragen, die etwas mit Australien zu tun haben, z.B. mit dem Land, seinen Leuten, den Sehenswürdigkeiten, Tieren, Städten, Sportarten, etc. Lass dir was einfallen! Am besten stellst du natürlich eine Frage, die dich wirklich interessiert!

Der TimTam-Wettbewerb ist eine Aktion von manniac.
Aber wer sich auch auf Miles Per Answer anmeldet und Meilen sammelt, hat die Chance eine Reise nach Australien zu gewinnen!

Was ist Miles per Answer?
Mehr Infos in meinem Erklärungsvideo.

P.S: Und, nein. Tim Tam hat mir wirklich kein Geld gezahlt, damit ich Werbung für sie mache. Ich mache das wirklich, weil ich das Zeug cool finde (wenn auch viel zu süß) ;-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018