YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
2. Mai 2011 / 15:20

Postkarte aus Jordanien gefällig?


Postkarte aus Jordanien

Das Jordan Tourism Board hat mich gefragt, ob ich nach Jordanien möchte, um ein Video über das Land zu drehen. Klarer Fall, dass ich Ja gesagt habe, und ich wenigen Tagen wird es bereits losgehen. Grund genug, ein kleines Spiel ins Leben zu rufen, bei dem du eine Postkarte von mir aus dem kleinen Land im Nahen Osten bekommen kannst.

Drei Bedingungen musst du dafür erfüllen:

  1. Du musst ein Abonnent meines Reisekanals manniac sein
  2. Dieses Video favorisieren
  3. Einen Kommentar schreiben

Insgesamt verschicke ich 10 Postkarten, davon 5 an die besten Kommentare und 5 an zufällig ausgewählte Kommentare.

Das Video, das ich über Jordanien drehen werde, wird auf meinem Reisekanal erscheinen. Dort habe ich bereits Videos über Curacao, Australien und Thailand, und es werden hoffentlich noch viele andere Länder folgen.
Außerdem werden ich auf Instant Manniac live von der Reise ein paar Clips hochladen, für alle, die neugierig genug sind, mir auf meiner Reise zu folgen! :-D

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018