YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. Oktober 2010 / 18:55

Video: Abenteuer auf Curacao


Video über meine Reise nach Curacao

Als ich im Juni 2010 nach Curacao in die Karibik geflogen bin, hatte ich nicht nur Badesachen im Gepäck, sondern auch eine Kamera, ein Unterwassergehäuse und die Mission ein wirklich tolles Video für YouTube zu drehen. Ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist. Curacao ist ein aufregender Ort mit einem angenehmen Klima und interessanten Orten und Ecken, die sich zu entdecken lohnen. Die Insel gehört zu den Niederlanden, lebt aber auch von ihren Einflüssen aus Südamerika und den USA – deshalb gehört zu den Sprachen, die auf der Insel gesprochen werden, Niederländisch, Papiementu, Spanisch und Englisch. Neben dem Hauptvideo, das oben verlinkt ist, habe ich zwei weitere kurze Videos erstellt, die sich mit den Hotels und dem Nachtleben auf der Insel beschäftigen – zumindest so, wie ich sie erlebt habe – beide Clips sind im Hauptvideo verlinkt.

Mit dem Video zu Curacao weihe ich auch offiziell meinen neuen YouTube-Kanal „manniac: adventures“ ein – ein Kanal, in dem ich vor allem meine Reisevideos, Vlogs und generell alles veröffentlichen möchte, was ich nicht direkt zu Comedy und Unterhaltung zähle. Diese Videos bleiben weiterhin in meinem alten Kanal manniacmind. Wie ich mir das genau vorstelle, erkläre ich in diesem Video:


Vorstellungs-Video für den neuen manniac Kanal

Vielleicht konnte ich dich ja davon überzeugen, auch meinen neuen Kanal zu abonnieren. Ich würde mich sehr darüber freuen, da mir am neuen Kanal und am neuen (alten) Namen „manniac“ viel liegt und ich mich immer darüber geärgert habe, dass ich auf YouTube nicht von Anfang an so heißen konnte.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018