YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
30. September 2010 / 18:34

Süßes oder Saures? Die Gewinner der Amerika-Süßigkeiten

Süßigkeiten aus den USA

Batz und ich sind zurück aus Los Angeles. 16 Stunden Flug und Rumwarterei haben ein Ende. Es war mal wieder nicht einfach, aber ich habe mich durch alle Einsendungen des Süßigkeiten-Gewinnspiels gearbeitet und 6 Süßigkeiten-Gewinner gezogen.
Wie immer waren mehr Einsendungen dabei, als ich jemals hätte Süßes nach Deutschland importieren können – daher war es nötig, harte Entscheidungen zu treffen. Kreative und aufwendige Beiträge hatten natürlich die besten Chancen – aber in manchen Fällen musste auch das Los entscheiden.

Etwas schade war, dass nicht jeder die Aufgabe wirklich einhunderprozentig verstanden hatten. So waren nämlich nur Videos oder Blogbeiträge zugelassen, aber nicht, wie viele dachte, Kommentare. Zudem solltet ihr eine Süßigkeit vorgeben und nicht die Wal-Qual auf mich abwälzen („Ich will DIE SÜSSIGKEITEN!“ – Äh, ja, WELCHE denn überhaupt? ;)) Drittens solltet ihr gute Gründe vortragen, warum ihr die von euch gewählte Süßigkeit haben wollt, und nicht MIR mit Gewalt und Abokündigungen drohen ;-) :-PPP

Hier also die Gewinner: (in unsortierter Auflistung)


Süßes Video mit Oreos
TheFlix19, du kriegst Oreos in verschiedenen Farben und Formen!
 


Süßes Video mit Almond Joy
MyBirnchen, Hesheys Almond Joy Riegel sind so gut wie auf dem Weg zu dir!
 


Süßes Video mit Halloween-Geschmack
BadSurface, für euch habe ich finger-licking-gute Süßigkeiten, speziell zu Halloween!
Na, habt ihr schon erraten, was es sein könnte? ;-)
 

Natalija will Pop-Tarts – und die kriegt sie auch:
Süßer Blogbeitrag mit Pop-Tarts
 

Ni-Na Nilpferd will Si-Sa Süßigkeiten:
Süßer Blogbeitrag mit Jelly Bellies
 

Dulcis Amare wollte Twinkies – allerdings habe ich die leider nicht gekriegt (an einer Ersatzsüßigkeiten-Beschaffung wird derzeit gearbeitet) ;-)
Süßer Blogbeitrag mit Twinkies

Ich hoffe, dass alle, die nicht gewonnen haben, nicht zu enttäuscht sind. Ich versuche, die Preise möglichst gerecht zu verteilen und es gab viele Beiträge, die ich ähnlich gut fand, wie die oben. Aber am Ende musste ich mich dennoch entscheiden.

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018