YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
12. April 2010 / 14:13

Secret Talents 2010 – Die GEILSTE Party!


Zu manniacs Secret Talents Video

In der O2 Arena fand die Auszeichnung der Secret Talents 2010 statt.

Mit im Video:
BatzLog, YTITTY (Phil), SpeedyConKiwi, DiamondOfTears, HerrTutorial and friends.

Irgendwo sprang auch HalfcastGermany herum – allerdings ging der ganz schnell wieder verloren und ist deshalb auch nicht im Video :-I

Gastgeber:
Uwe Wöllner, Jürgen Vogel, Hadnet (von MTV oder so – was weiss ich, ich bin alt..)

Die Preisträger (Platz 1 bis 3):
theclavinover, Freestyleur24, dianjiEc

Hier geht’s zum offiziellen Kanal der Secret Talents.

Und wer meinen SecretTalents-Beitrag vom letzten Jahr noch einmal ansehen möchte, der ist hier bei Manniac stürmt die Secret Talents 2009 gut aufgehoben.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018