YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
4. April 2010 / 11:00

San Francisco Gewinnspiel!


Direkt zum Video

Batz und Manniac sind wieder unterwegs, und zwar in San Francisco – warum verraten wir euch bald! Doch bis dahin habt ihr die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

Macht eine Videoantwort bis zum 06. April 2010 23:59 Uhr deutscher Zeit und vervollständigt darin die beiden Sätze:
„Ich liebe an Amerika …“ und „Ich hasse an Amerika …“. Das Video sollte nicht länger sein als 2 Minuten. Schickt mir außerdem eure Postadresse via privater YouTube-Nachricht.
Jede Videoantwort, welche die Bedingungen erfüllt, erhält eine Postkarte aus San Francisco. Die von mir und Batz als am besten befundene Videoantwort erhält außerdem unser exklusives San Francisco Goodie-Bag, das wir speziell für den Sieger zusammenstellen. Ein paar Sachen, die darin sind, könnt ihr im Video schon sehen – weitere Sachen werden in den nächsten Tagen noch dazukommen – ihr könnt gespannt sein! :)

Die Postadresse fürs Gewinnspiel wird natürlich ausschliesslich dazu verwendet, eine Postkarte bzw. das Goodie-Bag zu versenden. Also, keine Bange – ich werde die Adresse weder an irgendjemanden weitergeben, noch euch mit Werbung belästigen. :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018