YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
2. April 2010 / 07:37

Hangover 2

Die neuesten Infos zum Film Hangover 2! Gestern hatten Batz und ich euch erzählt, dass wir von Hangover-2-Castingdirektor Seth Yanklewitz eingeladen worden sind, eine kleine Nebenrolle als deutsche Backpacker in der Fortsetzung der Comedy-Überraschung 2009 zu spielen. Wir waren daher nach San Francisco geflogen, um uns beim Regisseur und den Produzenten vorzustellen und den weiteren Ablauf der Drehpläne zu koordinieren.
Wie wir soeben via Telefon erfahren haben, handelte es sich bei der Zusage zu Hangover 2 anscheinend nur um einen April-Scherz.

Wir sind untröstlich und zutiefst enttäuscht. :,-(

Es gibt jedoch auch gute Neuigkeiten! Nach einem eintägigen Pitching bei einem der wichtigsten Filmstudios der Welt haben wir es aller Vorraussicht nach geschafft, die Rolle eines Hauptcharakters in einem wichtigen Film, der noch in diesem Jahr starten soll, neu zu besetzen.
Seid gespannt, das Video dazu kommt Ende Juni – und dieses Mal ist es kein April-Scherz. ;-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018