YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
3. Juli 2009 / 12:00

Germy, the German Germ is back!!

Der großartige Ralfonzo83 hat einen neuen Teil der beliebten YouTube-Saga „Germy the German Germ“ herausgebracht und dieser verspricht schon jetzt den Kult um die ersten beiden Teile zu übertrumpfen. Ein Todesfall, ein mysteriöser Mord, eine Tribunal und eine Verfolgungsjagd mit rollenden Ohrpopeln und noch viele weitere Überraschungen erwarten Euch!
Und eine kurze Sprechrolle habe ich, nebst vielen illustren YouTube-Gästen, auch – wer errät, welche das ist (ohne in den Abspann zu schauen), bekommt von mir ein Ascii-Herz :o) <3
Germy auf YouTube

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018