YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
9. Juni 2009 / 11:49

Bill, Tom und Jasper

Bill Kaulitz auf einer H&M-Reklame

Das Leben als Rockstar ist toll. Gestern hatten ich und Batz durch Zufall das Glück, den kleinen Tom Milsom durch Berlin zu führen. Viele Video-Aufnahmen gibt es davon zwar leider nicht – aber ich werde sicherlich in meinem nächsten Vlog davon erzählen. Alle, die sich jetzt fragen, wer zur Hölle Tom Milsom ist: Er ist das britische Gegenstück zu Jasper, ein klein wenig emo, auch wenn er das nicht gerne hört, macht Musik mit Gameboys und Ukulele und ist einfach ne koole Sau.

Und er ist Tokio Hotel Fan. Genau wie ich ;-)

Tom Milsom an der Berliner Mauer

Freut Euch auf die Zukunft.

Und wer war zum Teufel noch mal Jasper? Neulich habe ich in meinem Vlog vom ihm erzählt. Wie es scheint, haben das aber nicht alle mitbekommen. (SO aufmerksam schaut Ihr Euch also meine Vlogs an! Schämt Euch.). Darum hier noch ein Link zum Video, das Batz und ich mit ihm gedreht haben :D


Zum Jasper HDL Filmcheck

Ich mag mein Leben.
Euer Rockstar Manniac.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018