YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
23. Mai 2009 / 19:02

Wumbu braucht Liebe!

Wumbu ist ein interaktives Video-Haustier – ähnlich wie ein Tamagochi.
Du musst Wumbu regelmässig klicken, denn er ist depressiv und fängt sonst an, sich zu ritzen.


Direkt zu Wumbu

Um mit Wumbu zu spielen, musst Du YouTube-Anmerkungen aktiviert haben. Achtung: Beim Klicken auf das Video verlässt Du Blog Off – das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber Du kannst dafür, wenn Du schon mal auf YouTube bist, auch gleich in meinen anderen Videos rumstöbern ;-)

Wumbu kann man übrigens hier auch adoptieren, sprich als Widget in Webseiten einbinden.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018