YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. April 2009 / 12:03

Your gay.

Es gibt die Theorie, dass Hass, Intoleranz und Wortschatz eine ungesunde Abhängigkeit eingehen. Gerade in YouTubes Kommentarlisten scheint sich das auch zu bestätigen.
Glücklicherweise ist Manniac zur Stelle, um aufzuklären.

Your gay. erscheint in meinem neuen YT-Kanal OneAwesomeManniac. Warum ein neuer Kanal? Zum einen möchte ich stärker auf die Trennung von deutschen und englischen Inhalten achten, da ich glaube, dass sich vor allem englischsprachige Zuschauer von deutschen Inhalten abgeschreckt fühlen. Zum anderen glaube ich, dass ein neuer Kanal geeignet ist, neue Ideen auszuprobieren, die in meinen Hauptkanal manniacmind nicht hineinpassen. Beide Kanäle sollen sich natürlich gegenseitig ergänzen. Es lohnt sich also für YouTube-Hardcore-Zuschauer beide Kanäle zu abonnieren. :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018