YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. Januar 2009 / 22:56

Dschungelcamp? Quatsch! Bloggercamp!

Vor einem Jahr waren sie gegeneinander angetreten, und pünktlich zur Dschungelcamp-Saison wird ihr großes Abenteuer wiederholt!
Die Speerspitze der deutschen Blogosphäre hat sich in einem Hochhaus eingeschlossen, um herauszufinden, wer von ihnen der Tollste ist.
Stefan Niggemeier, M.C. Winkel, Sascha Lobo, Malte Welding, Nilz Bokelberg und andere stritten sich um Toilette, Holsten und das WLAN, bis sich auch der Letzte mit dem Ruf „Ich bin ein A-Blogger, holt mich hier raus!“ aus dem Camp verabschiedete.

Ebenfalls im Programm: Susi Müller Mystery, Bushido, 9Live, Scientology, Roland Koch, The Next Malte Welding und in einer Gastrolle sogar ich!

Der Batz hat seinen legendären Batzcast vom 5. Februar 2008 nun auch in zwei Teilen bei YouTube hochgestellt – wer ihn noch nicht gesehen hat, hier noch einmal die Gelegenheit!

Teil 1


Direktlink

Teil 2


Direktlink

Und da der Link zur Dschungelcamp Bloggercamp Erstausstrahlung vom 5. Februar 2008.
Die YouTube-Videos oben sollten jedoch bevorzugt werden, da digital remastered! ;-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018