YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
23. Dezember 2008 / 11:59

AUSTRALIEN

Welcome home!

Lieber Manu, liebe Conny, lieber Tim (https://www.blogetrotter.de/).

Egal ob real oder virtuell – es war toll, mit Euch durch Australien zu reisen.
Jetzt ist auch Eure lange Fahrt zuende. Die ersten Tage werden verwirrend sein und aufregend, hektisch und ruhig, eisigkalt und wohlig warm.
Weihnachten feiert ihr, wie ich, im Kreis Eurer Familien, weit weg von endlosen Straßen, wilden Stränden und Beutelsäugern.
Der Alltag wird Euch schneller einholen, als Euch lieb sein kann – doch die gute Nachricht ist: Fernweh kommt immer wieder und die Welt ist ja so gross. Das Schönste an der Reise ist das Warten darauf :-)

Willkommen daheim!

Baum im Winter

Fernsehturm im NebelLichtstrahlen über der Gedächtniskirche

Engel am Potsdamer Platz

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018