YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
19. September 2008 / 08:55
OZ (SA): September 19, 2008 / 16:25

AUSTRALIEN-REISE

Ich bin ein australischer Tunten-Bot!

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Warum das Australien-Content ist? Weil ich wertvolle Stunden meiner Australien-Reise geopfert habe, das zum obigen Banner gehörige Flash-Applet für Moviepilot zu dingsen, mit dem ich jetzt herausfinden konnte, was ich eh schon die ganze Zeit wusste. (Allerdings das mit dem eigenen Aussehen… das Applet weiß wohl nichts über meinen aktuellen Frisurenzustand…)

Wer kichert, fliegt raus.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018