YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
5. August 2008 / 23:50
OZ (WA): August 6, 2008 / 05:50

Zeigt her Eure Gesichter!

Dieser Beitrag ist als Stöckchen verkleidet, und das liegt einzig daran, dass die Personen, die es abbekommen, Stöckchen nicht leiden können (glaube ich jedenfalls).
Allerdings handelt es sich hierbei um ein besonderes Stückchen Holz, und ich verlange gar nichts Aufwändiges und gar nicht viel – nur etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit und von ganzem Herzen wünsche.

Nur, was könnte so aufregend und geheimnisvoll sein, dass ich dafür einen eigenen Blogbeitrag verfasse?
Nun wisst Ihr vielleicht, dass ich ein Optik-fixiertes Miststück bin. Ich veröffentliche Bilder von mir mit meinem Laptop, zeige mich beim Schlafen, springe für die Kamera über Sanddünen, bade nackt im Meer, und halte gerne und lang meine bärtige Fresse in die Videokamera. Von EUCH dagegen weiß ich NICHTS.
Weder kenne ich Eure Gesichts- noch die Augenfarbe. Ich weiß nicht, ob Ihr eine Augenbraue habt oder zwei. Eure Gesichtsbehaarung ist mir genauso unbekannt, wie die Ausmaße Eurer Frisur. Und wer von Euch eine Brille trägt: Ich habe nicht die geringste Ahnung, und das will ich ändern.
Kurzum: Ich will wissen, wie Ihr ausseht.

Hiermit fordere ich die folgenden Personen auf, ein aktuelles, unverhülltes und scharfes Gesichtsfoto von sich in ihrem Blog zu veröffentlichen, genau wie sich unser Innenminister das wünscht. Vielen Dank!

Magdeblog
Jekylla
Kalesco
500beine
dasnuf

Veröffentlichungen in Zweitblogs werden akzeptiert. Natürlich darf sich auch jeder andere dieses Stöckchen krallen und die Gelegenheit zur RampensauereiSelbstdarstellung nutzen. :-)

(Wieso habe ich die Befürchtung, dass jeder von Euch eine Ausrede hat?)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018