YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. Juli 2008 / 20:40
OZ (WA): July 10, 2008 / 02:40

AUSTRALIEN-REISE

Scheisse im Quadrat – Charlie aufgebrochen und ausgeräumt

Hi. Batz mal wieder hier und wie immer wenn ich mich hier melde, dann kaum um frohe Kunde zu überbringen. Mittlerweile ist Manniac mehr als qualifiziert seinen eigenen Pech-Award einzustreichen, denn wie er mir eben am Telefon mitteilte, wurde in seinen Wagen eingebrochen, die Scheibe eingeschlagen und ein Großteil seiner Wertsachen geklaut. Seine Börse und Ausweis hatte er dabei, aber ansonsten sieht es scheiße aus und ich kann sehr gut verstehen, wenn er langsam so absolut keine Lust mehr auf dieses Drecksland hat.

Auch wenn er durch seinen ironischen Tonfall hier die Reise oft lustiger klingen lässt als sie ist, seine Nerven sind ziemlich am Ende und ich hätte ihn gerne getröstet und ihm irgendwas aufmunterndes gesagt. Derzeit weiß ich nicht, ob und wie es für ihn in Fucking-Oz weitergeht und ich kann es ihm nicht verdenken, dass er dran denkt abzubrechen, denn mittlerweile dürfte seine finanzielle Schmerzgrenze mehr als nur überschritten sein und ich sehe nicht ein, warum er sich für diese Aneinanderreihung von unerfreulichen Erlebnissen noch weiter finanziell ruinieren sollte.

Er wird euch sicher bald mehr Details geben was genau passiert ist und wie er sich entscheidet und ich hoffe, daß ihr ihn bei jeder Entscheidung die er fällt unterstützen werdet. Tauschen möchte ich grade wirklich nicht mit ihm und der Gedanke, das er seine Nacht jetzt im regnerischen Perth in einem aufgebrochenen Auto verbringt macht mich alles andere als fröhlich.

Soviel von mir. Passt auf euch auf und drückt mal mit die Daumen für manniac, denn langsam könnte die Scheisse auch mal aufhören.

Echt.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018