YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Mai 2008 / 23:44
OZ (SA): May 7, 2008 / 07:14

AUSTRALIEN-REISE

Video: Manniac und Charlie am Rande der Zivilisation

Nach vier Wochen Tasmanien sucht Manniac ein entspanntes Wochenende beim Mardi Gras, entdeckt die Wahrheit über das rätselhafte Bilbysterben, kämpft gegen australisches Wetter und erklärt, wie man im Auto und in der Stadt überlebt.

Egal, wie man es dreht und wendet, es wird eine haarige Sache …

Videovorschau: Manniac und Charlie am Rande der Zivilisation

Video auf YouTube nach dem Klick.

(Wer sich nicht für den Mardi Gras interessiert, sondern gleich bei den Abenteuern von Manniac und Charlie weitergucken möchte, kann auch gleich auf 2:25 vorspringen :-) )

Link: [04] Manniac und Charlie am Rande der Zivilisation

Im nächsten Video gibt’s noch mehr Impressionen aus Melbourne und St. Kilda. Manniac philosophiert dann über die Farbigkeit der Nacht, bezwingt die gefürchtete Achterbahn im Lunapark und kommt auch endlich mal dazu seine Wäsche zu waschen! Wenn das mal kein Grund ist, am Apparat zu bleiben…

Aus gegebenem Anlass möchten ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass hier weiterhin Kilometer erworben werden können. Das gibt nicht nur Euch das gute Gefühl, viel intensiver mit mir und Charlie auf der Reise zu sein, es hilft auch, meine hohen Fahrtkosten zu kompensieren.

Außerdem tragt Ihr direkt zum weiteren Gelingen der Forsetzungsvideos bei: Der übernächste Film wird nämlich ein Road-Movie! :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018