YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
16. März 2008 / 08:13
OZ (Ost): March 16, 2008 / 18:13

Und jetzt: Musizieren?

Eine Frage an Euch da draußen: Kennt jemand ein Programm für den PC, mit dem man Musikstücke komponieren kann? Also, möglichst was einfaches mit Drag&Drop, Noten-Anklicken und ein paar Musikinstrumente auswählen und vielleicht noch Schlagzeug und so? Sollte nach Möglichkeit etwas sein, das man auch ohne allzu große technische Vorkenntnisse nutzen kann und ohne Millionen von Euro in die Software zu investieren, aber trotzdem professionell genug is, dass man über Alle-meine-Entchen hinauskommt. Wäre Euch zutiefst verbunden!
Ach ja: Noten lesen und schreiben und grundsätzliche Audio-Bearbeitung kann ich. Das wär also nicht das Problem.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018