YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
4. März 2008 / 03:29
OZ (Ost): March 4, 2008 / 13:29

AUSTRALIEN-REISE

Breaking News!

Weil Foto-Galerien so ’slushy‘ sind und ich gerade keine Lust habe, mir einen neuen, ellenlangen Artikel mit den Fingernägeln aus dem Arm zu ziehen (den eh wieder kaum einer liest), heute zur Abwechslung mal unverdautes Bildmaterial aus den letzten Wochen, das ich nirgendwo sonst unterbringen konnte. Viel Spaß :-)

Soviel zum Thema, ob ich hier große Sprünge machen kann

Flieg nicht so hoch…

Knut-Enthüllungen, und was die Welt so bewegt

Zoo shame (1)

Zoo shame (2)

Brot für die Welt, außer für Enten

Brotwerbung: Not for ducks!

Das ultimative Party-Kit für den Spaß für Zuhause.

Das ultimative Party-Kit

Ein nahezu perfekt getarnter Wombat

Ein Wombathinterteil im Gras

Ist das nur meine pervertierte Fantasie..?

Schild: Blowhole, Toilette und Picture-Point

Kleinstes Auto der Welt in Tasmanien entdeckt! (Oder ist es doch nur der größte Picknicktisch der Welt?)

Kleines Auto auf einem Picknick-Tisch

Tasmanischer Blogger nach unlustigen Scherzen massiv in der Lesergunst abgestürzt

Blogger massiv abgestürzt

Im nächsten News-Überblick: Anschlag auf Litfaßsäule verhindert – Plakataufhängung in letzter Sekunde abgewendet.
Bleiben Sie am Apperat.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018