YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. März 2007 / 01:52

Sind alle Türken schwul?

Und Kemal Atatürk auch?

Sperrt die Türkei jetzt auch mein Internetangebot?

Dass das Wort „schwul“ beim hoffnungsfrohen EU-Antragsteller aus Nahost bis heute als Beleidigung gilt und man damit sogar vor Gericht gehen und ein komplettes Internetangebot sperren kann, ist in meinen Augen die größte Beleidigung, und zwar für Homosexuelle. Ich wäre wirklich versucht – hätte ich mehr Geld und Zeit, dagegen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu klagen. Allerdings käme das wohl einer Sisyphos-Arbeit gleich, denn als strafbare Beleidigung gilt „schwul“ oder „homo“ meines Wissens auch hierzulande.

Wenn es eines gäbe, läge mir wohl jetzt ein abmahnfähiges Wort für Angehörige einer heterogen veranlagten Sexualität in Zusammenhang mit türkischen Pop-Musikern auf den Lippen …

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018