YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
4. November 2011 / 17:53

Road Trip durch Kalifornien

Batz und manniac reisen durch Kalifornien, in neuer geheimer Mission!
Mit gleich 3 Videos mache ich heute den Auftakt, weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Wer Lust hat, kann auf versteckte Hinweise achte, um den Grund für unsere Reise zu erraten. Aber natürlich geht es auch um Urlaub, Erholung und darum, euch zu unterhalten! :D

Erster Tag
Den Auftakt machen wir mit unserem Flug nach … naja, ihr ahnt es schon, aber lasst euch trotzdem überraschen… :-)


On our way to …

Zweiter Tag
Wir zeigen, wie man seine Koffer für eine Reise packt, wo man in Kalifornien lecker isst, und wie man am besten Batze erschrickt – vor allem zu Halloween!


HALLOWEEN HORROR und Essen mit den Reiseprofis

Dritter Tag
Am 3. Tag waren wir bei den Werner Brüdern und im Zoo von San Diego. Außerdem haben wir Titten gesehen, die in der Landschaft rumstehen! YAY!


VIP, Zoo und TITTEN^^!

Über Gefällt mirs oder Plusse würde ich mich, wie immer, sehr freuen! :-)

Batz und manniac auf der "Friends"-Couch

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018