YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. November 2014 / 16:12

AUSTRALIEN

Australien 2014

Hallo, lieber Blog-Leser oder zufällig Vorbeireisender!

Es ist lange her, seit ich mich das letzte Mal hier auf Blog Off bei euch gemeldet habe.
Dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen, die man aber so zusammenfassen kann:
tumblr macht mir inzwischen mehr Spass, und Twitter ist ebenfalls ein netter Zeitvertreib.
Falls ihr immer noch süchtig nach mir seid und bisher nicht wusstet, wo ich abgeblieben war, findet ihr mich auf diesen Seiten :)

Natürlich mache ich auch weiterhin Videos – sowohl Animationen als auch sogenannten Real-Life-Stuff :D

Im Mai war ich mit einer Gruppe von YouTubern in Australien. Weil viele von euch mich noch wegen meiner Australien-Reise 2008 kennen, seid ihr vielleicht sogar an den neuen Videos interessiert. Es handelt sich um 5 Folgen, von denen ich 2 bereits veröffentlicht habe.
Hier findet ihr Folge 1:


6 YouTuber in Australien

und hier ist Folge 2:


Heiß in Australien

Wenn ihr gerne auch die zukünftigen Folgen miterleben wollt, empfehle ich euch, meinem Real-Life-Kanal iManniac zu abonnieren.

Das war’s auch schon. Viel Spass beim Ansehen und bis zum nächsten Mal! (irgendwann)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007