YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. März 2012 / 14:15

Robbie vs YouTube – All die coolen Puppen!


Muppet Robbie vs YouTube

Achtung, hier kommt ROBBIE!
In seiner ersten Single weist Whatnot-Muppet Robbie von Batz mit flauschigem Charme die YouTube-Stars auf die hinteren Plätze! YEAAAH!

Herzlichen Dank an 5xLBeats, der das Instrumental komponiert hat und ebenfalls Danke an Batz, von dem der Text stammt.

Wenn euch der Song gefällt, schickt ihn an eure Freunde oder postet ihn auf Facebook!

Hier könnt ihr das MP3 kostenlos herunterladen:
Official Mix
Frenetic Mix

Lyrics:

Every Muppet in the Room says WHAT!
Every Muppet in the Room says WHAT!
Every Muppet in the Room, Every Muppet in the Room, Every Muppet in the Room says WHAT!

(Gesprochen:) Okay YouTube.. nimm dich in acht.. jetzt kommt Robbie! Und er ist hier… um eure Klicks zu klauen!

Refrain:
Ich bin Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen wollen mit mir anhängen!
(Chor:) Er ist Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen wollen mit ihm anhängen!
Ich bin Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen, all die coolen Puppen, all die coolen Puppen wollen mit mir anhängen!

Die YouTube-Stars, sollen sich legen, meinetwegen,
stehen sie im Regen, sind nichts dagegen, ich werd sie wegfegen!
Ich nehm sie auseinander, wie das Niesen den Panda.
Was will denn der Chan da, von der Applewar-Banda!
Angriff der Fragen, ich werde euch jagen, ich klau euch die Klicks
das geht fix wie nix, und ihr werdet sagen und euch beklagen,
wer hat uns so krass gef…?

(Chor:) Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht! Macht Musik, bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht!

(Gesprochen:) Was denn? Ich wollt sagen: Ich hab euch so krass geföhnt! Was dachtet ihr denn? Geföhnt wollt ich sagen…

Das war Robbie von der Whatnot Gang und alle die coolen Puppen wollen mit ihm anhängen!

Ich schmink Tutorial ab mit Sandstein, knack vom Desue Simon das Sparschwein,
zocke härter als GermanLetplay, because Robbie is here to stay.
Bau mir ein Memorial, zack aus Sprachreim, denn ich guck HIMYM und nicht Ständertime,
und Y-Titty rennt weg, sagt okay — dieses Muppet das hattet, wie gay!
(Explosion)

(Gesprochen:) Gay? Moment mal, ich glaub, ich muss mir die Jungs nochmal vorknöpfen…

OG, Phil und TC, fürchten sich wie noch nie
Ich jage Y-Titty, bis nach Tahiti,
damit die nicht wissen, wie ihnen geschieht.
Denn Robbie parodiert jetzt ein Lied!

(Musik-Abbruch, Gesprochen :)
Deine Mudda!
Haha, was habt ihr denn gedacht?

(Chor:) Er ist Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen wollen mit ihm anhängen!
(Chor:) Er ist Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen wollen mit ihm anhängen!
(Chor:) Er ist Robbie von der Whatnot Gang und all die coolen Puppen, all die coolen Puppen, all die coolen Puppen wollen mit ihm anhängen!

(Gesprochen:) Jaaa, nur mit mir… Kommt her, Püppchen, na los! Ich will euch sehen! Wackelt mit euren Köpfen!

Die Aussenseiter sind raus und nichts weiter, stehen unter der Leiter
und schreien verzweifelt nach ihrer Mami
doch alles was kommt ist nur: Chubby Bunny.

Ich bin cooler beim Nixtun als der Kollege von Clixoom
Ich entsorg Alexibexi mit ner Flex, wie Sexi hexi Julia ihren Maxim an den Nippel nuckeln lässt
Nippeln nuckeln lässt. Nippeln nuckeln lässt. Nippeln Nippeln Nippeln Nippeln Nippeln nuckeln lässt.

Ich hab Gronkh wegefräggt, mit Effekt, angepäckt, und scheisse drauf, wenn einer weint.
Ich sing das doch nur, damit sich’s reimt!

Genug Larifari, ich bin cool wie iBlali,
box die Beats wie Alberto, bin so street wie Ferrari,
trinke meinen Campari
geschüttelt und nicht gerührt!
Seid bereit, weil es jetzt passiert!

HAAALT Stop, jetzt rappe ich!
Das woll’n wir doch mal sehen!
Au!
Ich zeig euch, wo die Hand rein geht, hier ist Robbie!

(Refrain)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007