YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. Februar 2012 / 15:51

Wer ist eigentlich John Carter?


Wer ist John Carter of Mars?

Wer ist eigentlich John Carter? Wer ist Edgar Rice Burroughs? Und wieso hat er einen Roman geschrieben, von dem sich später Star Wars und Avatar bedient haben, obwohl das bei uns in Deutschland fast niemand weiss?

Kurz vor dem Kinostart des neuen Science-Fiction-Films erklärt euch Batz, wer der gute Mann ist, und wieso es ohne ihn viele bekannte Science-Fiction Klassiker heute gar nicht gäbe.

Mehr Infos zum Film John Carter gibts demnächst hier auf Blog Off! Wie im Video angekündigt, werden wir uns schon sehr bald nach Arizona begeben und uns dort mit den Schauspielern und Machern des Films unterhalten.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007