YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
21. Dezember 2011 / 20:11

Road Trip durch Kalifornien (2)

Vor einigen Wochen habe ich einige Videos vom Manniac- und Batz-Roadtrip gepostet, den wir in Kalifornien unternommen haben.
Heute komme ich endlich dazu, auch die verbleibenden Videos von der Reise hier im Blog zu veröffentlichen.
Es lohnt sich, die Videos der Reihenfolge von oben nach unten anzusehen, um nachvollziehen zu können, wie unser Trip verlaufen ist.


Stricher-Denkmal von San Diego!

Batz wird krank, wir schauen uns Kriegsschiffe und Vergnügungsviertel in San Diego an, bestaunen eine Stricher-Statue und gucken der Freiheit unter den Rock ‘n Roll!


Wir bei “Two and a half Men”?
Nach unserer Rückkehr aus San Diego versuchen wir bei einer Live-Aufzeichnung von “Two and a half Men” dabei zu sein, erkunden den Hollywood Boulevard und kränkeln vor uns hin.


Manniac trifft die Muppets
Eigentlich wollten wir Beverly Hilton besuchen, aber sie war leider nicht zuhause. Dafür haben wir die Muppets interviewt! Das Video über die Muppets werde ich bald auf meinem Hauptkanal veröffentlichen. (Und hier im Blog!)


Ich bin Gonzo!
Gonzo erlebt Abenteuer im Beverly Hilton und Manniac und Batz erklären euch, was ein Turn Down-Service ist.


Yosemite (“Sind wir bald da??”)
Wir erkunden den Yosemite Nationalpark in den USA. Außerdem hat Batz eine drängende Frage…


ÜBERLEBENSKAMPF in der Wildnis
Um unseren schlimmen Hunger zu besiegen, jagen wir Eichhörnchen und Rehe und bekämpfen uns bis auf’s Blut in einer epischen Schneeballschlacht!


ENGLISCH lernen für IDIOTEN!
Wir erklären die wichtigsten Verkehrschilder der USA und diskutieren über reisserische Videotitel.


2 Idioten und 1 Toter
In der letzten Folge erkunden wir Oakland, besuchen das Camp der Bewegung “OCCUPY OAKLAND”, entkommen knapp einer Schiesserei mit einem Toten (Jepp.) und flüchten wieder in die Heimat!

Das war unser Road Trip durch Kalifornien – es wir mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein, aber für dieses mal hoffe ich, dass es euch ein wenig Spass gemacht hat, uns zuzuschauen :-)
Wenn euch auch nur ein einziges der Videos oben gefallen hat, würde ich mich über ein Like, ein Plus oder allgemein eine Weiterempfehlung freuen :-)
Falls ihr Vorschläge habt, wo wir unbedingt mal hinreisen sollten, freue ich mich über Kommentare!

 
 

Eine Reaktion zu Road Trip durch Kalifornien (2)

  1. Kiwiblog Neuseeland

    Coole Videos muss ich sagen, ich weiß ja nicht aber Charlie wird mir auf jeden Fall fehlen, ohne ihn ist Two and a half men nicht mehr das Gleiche!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007