YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Dezember 2011 / 12:35

iManniac – Der Kanal mit Vlogs und Irrsinn


Zum Trailer-Video „iManniac – Der Kanal“

Hier geht’s zu der Gerät… äh, der Kanal! ;-)

BESSER ALS DER GERÄT:
– Der Kanal schläft nicht.
– Der Kanal schneidet Videos schweissfrei.
– Der Kanal isst gerne DÖNER!!!

Auf iManniac gibt es viele Vlogs, und Videos von unterwegs! Abonnier hier, um mitreden zu können!

Aber keine Sorge, es wird auch weiterhin Comedy, Cartoons und Kino-Berichte auf meinem Hauptkanal „manniacmind“ geben. Ich habe diesen Kanal erstellt, um meine Inhalte in Zukunft besser zu trennen. Vlogs, Trash, Kurzes und Alltägliches auf iManniac und aufwändigere Inhalte, und vor allem Animationen und comedy auf manniacmind.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007