YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
16. Juni 2011 / 22:27

Das waren die Secret Talents 2011!


Secret Talents 2011

Am 9. Juni 2011 wurde im Kölner E-Werk der 4. Secret Talents-Pokal verliehen, und mit ihm ein Fördergeld von 10.000 Euro.

Im Gegensatz zur letztjährigen Veranstaltung in Berlin wurde in diesem Jahr mehr Wert auf die Einbindung der Community gelegt. Viele YouTube-Zuschauer waren mit dabei und auch einige bekannte YouTuber, wie Alberto, Freshaltefolie und YTITTY gehörten zu den Gästen. Alberto und Beatboxer-Kumpel F.A.B. waren sogar Teil des Veranstaltungsprogramms.

Wie die Veranstaltung ablief und wen ich alles getroffen habe, seht ihr im Video – und verpass bloss nicht meinen RAP-Debut! Ich komm noch ganz gross raus, das spür ich in meiner Banane.

Den ersten Platz belegten die Elephantslackliner, die auf Gummiseilen teils atemberaubende Sprünge, Saltos und Kapriolen vollführten.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn eigentlich war ich nach den Likes und Dislikes der entsprechenden eingereichten Videos davon ausgegangen, dass eine der Bands gewinnt. Dennoch freue ich mich sehr für die Gewinner! Ein Hoch auf fliegende Elefanten :D

Platz 1: ElephantSlackliner

Platz 2: AltanaBananaTV

Platz 3: Blockheads

 
 

Eine Reaktion zu Das waren die Secret Talents 2011!

  1. phi

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

    ralph ruthe >.< warum bin ich nicht auch hingefahren...
    aber ich denke die gewinner sind zu recht die gewinner :D


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007