YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. Juni 2011 / 17:38

AUSTRALIEN

Will jemand Tim Tams?


Tim Tam Tim Tam!

Für die einen ist es eine massive Kalorienbombe, für die anderen ist es die australischste Süßigkeit der Welt!
Was man mit Tim Tams alles anstellen kann, erkläre ich im Video.
Und wer selbst welche haben will, stellt eine Frage! Als Video!

Die Regeln:
1. Stell deine Frage zu Australien als Videoantwort zu diesem Video.
2. Trage Deine Video bei http://www.miles-per-answer.de als „Frage“ ein.
3. Die 10 besten Fragen gewinnen Tim Tams!
4. Einsendeschluss: 24. Juni 2011

Welche Fragen sind für die Wettbewerb zugelassen?
Alle Fragen, die etwas mit Australien zu tun haben, z.B. mit dem Land, seinen Leuten, den Sehenswürdigkeiten, Tieren, Städten, Sportarten, etc. Lass dir was einfallen! Am besten stellst du natürlich eine Frage, die dich wirklich interessiert!

Der TimTam-Wettbewerb ist eine Aktion von manniac.
Aber wer sich auch auf Miles Per Answer anmeldet und Meilen sammelt, hat die Chance eine Reise nach Australien zu gewinnen!

Was ist Miles per Answer?
Mehr Infos in meinem Erklärungsvideo.

P.S: Und, nein. Tim Tam hat mir wirklich kein Geld gezahlt, damit ich Werbung für sie mache. Ich mache das wirklich, weil ich das Zeug cool finde (wenn auch viel zu süß) ;-)

 
 

2 Reaktionen zu Will jemand Tim Tams?

  1. Horatiorama

    Vermute ich richtig, dass die Aussies die guten englischen Bourbon Biscuits einfach noch einmal in Schoki getaucht haben? (Habe lange keine Smudger mehr gesehen, übrigens: Sweet.)

  2. Nyan Tim Tam! « YouTube « BLOG OFF!

    [...] :D Falls du das Tim Tam-Video gerne sehen möchtest (ist genauso bescheuert), findest du es hier.Und hier noch das Original Nyan Cat-Video, das natürlich als Parodie-Vorlage herhalten [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007