YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Mai 2011 / 19:25

Live dabei auf der Reise nach und durch Jordanien


Flug-Live-Bericht von Jordanien (05.05.2011)

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es jetzt mehr oder weniger tägliche Vlogs von meiner Reise durch Jordanien auf meinem neuen Schrott-Kanal iManniac*.
Das mehr oder weniger ist natürlich davon abhängig, ob und wo ich Internet zur Verfügung habe… Also nicht sauer sein, falls es einmal doch nicht klappt ;-)
Vielleicht liefere ich euch heute noch ein paar Fotos nach, aber hier ist gerade halb 8 und in einer halben Stunde macht das Essen im Hotel zu.
Seeyalater, Hoppels! :D

* Warum auf iManniac und nicht auf dem Reisekanal manniac?
Nun, ich versuche ein gewisses Niveau auf meinem Reisekanal zu bedienen, was ich mit Random Bullshit oder One-Takes meiner Ansicht nach nicht schaffe. Deswegen müssen die iManniac-Videos nicht schlecht sein – eigentlich habe ich sogar fast das Gefühl, dass die Leute diese Videos sogar mehr mögen als meine „niveauvollen“ ;-)
Aber hier geht es ja um meinen eigenen Anspruch an mich selbst. ;D

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007