YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Mai 2011 / 19:25

Live dabei auf der Reise nach und durch Jordanien


Flug-Live-Bericht von Jordanien (05.05.2011)

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es jetzt mehr oder weniger tägliche Vlogs von meiner Reise durch Jordanien auf meinem neuen Schrott-Kanal iManniac*.
Das mehr oder weniger ist natürlich davon abhängig, ob und wo ich Internet zur Verfügung habe… Also nicht sauer sein, falls es einmal doch nicht klappt ;-)
Vielleicht liefere ich euch heute noch ein paar Fotos nach, aber hier ist gerade halb 8 und in einer halben Stunde macht das Essen im Hotel zu.
Seeyalater, Hoppels! :D

* Warum auf iManniac und nicht auf dem Reisekanal manniac?
Nun, ich versuche ein gewisses Niveau auf meinem Reisekanal zu bedienen, was ich mit Random Bullshit oder One-Takes meiner Ansicht nach nicht schaffe. Deswegen müssen die iManniac-Videos nicht schlecht sein – eigentlich habe ich sogar fast das Gefühl, dass die Leute diese Videos sogar mehr mögen als meine „niveauvollen“ ;-)
Aber hier geht es ja um meinen eigenen Anspruch an mich selbst. ;D

 
 

3 Reaktionen zu Live dabei auf der Reise nach und durch Jordanien

  1. Tim

    Diesen Frust, dass die iManniac Videos anscheinend öfter angeguckt/kommentiert werden als die ernsthaften Reisevideos, kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube manchmal, dass es einfach mehr Spaß macht, die "Random Bullshit" Videos zu kommentieren, während bei den genial produzierten Reisevideos den Zuschauern nicht viel zu schreiben bleibt :) Ich glaube auch, dass sich die Leute für solche "sinnlose Sachen" aus deinem Alltag interessieren, weil sie dich wegen deiner anderen Youtube Videos schon kennen. (Ich glaube kaum, dass die iManniac Videos so populär wären, wenn du ein unbekannter Youtuber wärst!)

    Viel Spaß noch in Jordanien :-))

  2. cArLos4evEr - 384DeLuXe

    Den Schnitt bei deinen InstantManniac ist echt super
    (Hab in meinen neuen Filmprojekt so etwas ähnliches drin), nimmst du nur diese Fetzen auf? Und wie lang schneidest du das Abends noch, wenn ich mal denke das du ziemlich müde bist!
    Weiter so, grüße aus Leipzig!

  3. Videoblog: Jordanien Reise in die Wüste | von unterwegs

    [...] falls ihr mal eine Jordanien Reise plant: Die Wüste Wadi Rum sollte auf jeden Fall Platz in eurem Terminplaner finden. Weite [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007