YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
26. April 2011 / 20:23

AUSTRALIEN

Flieg doch nach Australien!

Lust auf 4 Wochen Down Under?

Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Bock hätte, die Schirmherrschaft für ein gemeinsames Projekt mit Tourism Australia zu übernehmen, welches den Namen Miles Per Answer trägt. Hier können Australien-Fans und -Neugierige Fragen rund um Australien stellen und beantworten. Wer Fragen beantwortet, sammelt dabei Meilen, und wer bis zu einem bestimmten Datum die meisten Meilen gesammelt hat, verdient sich damit seine Reise nach Australien! Für besten Meilensammler gibt’s sogar noch einen eigens gestalteten Campervan obendrauf!

In meinem Einführungsvideo auf YouTube, in dem ich auch ein paar Fragen zu meiner eigenen Reise von 2008 beantworte, erkläre ich das Prinzip:


Australien: Fragen und Antworten

Wenn du Lust bekommen hast, dann schau jetzt vorbei bei:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hier ein “Gefällt mir” gibst, damit vielleicht auch andere Australien-Fans etwas davon mitbekommen! Ganz lieben Dank!!!

 
 

Eine Reaktion zu Flieg doch nach Australien!

  1. Tim

    Manniac + Tourism Australia: das ist echt eine Traumpartnerschaft :-))

    Hoffentlich kommst du selbst bald wieder nach Australien, wir vermissen dich!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007