YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. April 2011 / 17:30

Willst du Johnny Depp in London treffen?


Fluch der Karibik Wettbewerb

Zuerst mal die Eigenwerbung: Mein neuer Kanal iManniac! Abonnier ihn, wenn du noch mehr Videos von mir sehen willst :D

Der Wettbewerb
Gewinne eine Reise zur Premiere von Fluch der Karibik 4 in London und winke Johnny Depp auf dem roten Teppich zu!

Aufgabe: Spiel das folgende Video mit Captain Jack Sparrow nach:

Die Szene ist zwar auf Englisch (mit deutschen Untertiteln), aber du kannst sie NATÜRLICH auch auf Deutsch nachspielen!
Der Text muss nicht 1:1 der selbe sein, wie im Video. Sei kreativ, verkleide dich, such dir eine coole Location, lass die Puppen tanzen oder mach eine Animation! Es ist völlig egal, hauptsache du hast Spass bei der Sache!

Reiche dein Video bis zum 30. April als Videoantwort unter diesem Video ein.

Am 12. Mai fliegt der Gewinner mit Begleitung nach London, um bei der Premiere von „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten dabei zu sein. Johnny Depp wird auch bei der Premiere sein, und vielleicht sogar, wenn unser Terminkalender es erlaubt, Batz und ich. WENN DAS KEIN MEGAPREIS IST! xD
Natürlich gibt es noch weitere Preise: Ihr könnt ein Piraten T-Shirt gewinnen, Pirates Kopfhörer und das Buch „The Art of Pirates“.

Der Film startet in Deutschland am 20. Mai 2011. Ihr wärt also in eurem Freundeskreis garantiert die ersten, die ihn sehen werden :)

Viel Glück & ich bin gespannt auf eure Videos!

 
 

5 Reaktionen zu Willst du Johnny Depp in London treffen?

  1. Laluna8787

    leider kann ich nicht am 12. Mai =/
    vielleicht nehme ich aber auch einfach nur aus Spaß teil ^^
    mal gucken ^^

  2. Lena

    Um Manniac und Batz zu treffen, würde ich glatt mitmachen. :D

  3. MrsDaveDave

    ich bin da grade auf klassenfahrt :D

  4. Eva

    Sehr cool :D
    Vor allem das mit der Bloody Mary! Macht durstig.

  5. Eva

    Sehr cool :D
    Vor allem das mit der Bloody Mary!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007