YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
27. Februar 2011 / 18:47

Die T-Shirts sind da!

Hase - Motiv von manniac

Vor vielen Monden habe ich euch gefragt, welche T-Shirt-Motive ihr gerne hättet. Eure Wahl war eindeutig: Mit Hase, Karpfen und Wumbu lagen meine bekanntesten Comic-Figuren klar vorne. Jetzt ist es endlich soweit:
Im manniac Shop könnt ihr eure Lieblings-Motive auf ein T-Shirt eurer Wahl drucken lassen.

Alle Motive für manniac-Shirts

Dabei stehen viele verschiedene Shirt-Farben zur Auswahl – den Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt. ;-)
Die Preise für ein reguläres Shirt beginnen ab 15,40 € und sind abhängig von der Druckqualität und den verwendeten Shirts. Da es mir wichtig ist, dass meine T-Shirts nicht unter einer billigen Druckmethode leiden, waren Preise unter 15 Euro leider nicht möglich.
Die vollfarbigen Motive werden im Digitaldruck erstellt. Das einfarbige Motiv (ganz am Anfang dieses Artikels) besteht aus den Farben Pink und Weiß und wird im Foliendruck realisiert. Dabei wird, je nach Produkt entweder eine glatte (Flex) oder eine flauschige Folie (Flock) verwendet, die dem Shirt eine ganz eigene Struktur gibt.

Falls ihr euer Wunschlieblingsshirt nicht finden könnt, schreibt mir in den Kommentare :-) Und hier geht’s jetzt …

Zum Shop

 
Zum Schluss noch ein paar Shirts und andere Produkte im Überblick:

T-Shirts und anderer Kram von manniac

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007