YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. Januar 2011 / 17:08

MONSTER-ATTACKE! manniac bei Secret Cinema


Secret Cinema

Secret Cinema kommt nach Deutschland! Es ist eine Veranstaltung, die Film-begeisterte bereits aus Großbritannien kennen, und in welcher der Zuschauer zum Teil des Leinwandgeschehens wird: Ob zum irren Anstaltspatient in „Einer flog übers Kuckucksnest“, zum Gizmo-Sitter bei „Die Gremlins“ oder zum Weltall-Rekruten in „Alien“. Melde dich bei Secret Cinema an, um am nächsten Event teilzunehmen. Anmelden kannst du dich z.B. auf http://www.secretcinema.org/ oder du wirst „Gefällt mir“ von der Facebook-Seite von Windows Phone und kriegst beim nächsten Event Informationen in deinen Stream geschickt.

LeFloid, Chengloew und Batz waren auch bei der Veranstaltung. Chengs Video kannst du dir hier ansehen, hier ist LeFloids Version und hier ist Batz Video.

 
 

3 Reaktionen zu MONSTER-ATTACKE! manniac bei Secret Cinema

  1. oktarinen

    Ich reklamiere, dass LeFloid Video zum Secret Cinema nicht verlinkt wurde! Aber das kriegst du bestimmt noch gewumbelt. :)

  2. StrawbellyCake

    Klingt spannend ; ) Danke für den Einblick! Und zum Vorschaubild: Oh, manniac warum hast du so große Augen? Und Zähne? :D

  3. @oktarien: Bis eben wusste ich nicht einmal, dass er schon VOR 2 WOCHEN eines gemacht hat! :-I Ich habs ergänzt...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007