YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. November 2010 / 23:52

Doctor Muh und seine TARDIS

Doctor Muh ist da und hat soeben seine neue TARDIS in Betrieb genommen! Seht selbst!


Videolink

Muh-muh-muh-muh Muh-muh-muh-muh …
Was zum Geier soll das? Tja, wer’s noch nicht kennt, kann sich hier das Original-Intro ansehen:

Doctor Who, gespielt von David Tennant, ist ein ziemlich durchgeknallter Zeitreisender, der in einer alten britischen Policebox durch die Jahrmillionen fliegt und mit seinen Begleitern die Welt vor bösen Aliens, wie den Daleks, rettet und dabei allerlei Abenteuer erlebt. Obwohl die Serie in Großbritannien ein Klassiker von der Bekanntheit und Beliebtheit des deutschen Tatort ist, hat die Begeisterung Deutschland bis heute leider nicht erreicht. Etwas, das sich unbedingt ändern sollte!

Tut was, Leute, sonst schicke ich böse Depeschen über euch an Wikileaks! Muaha!

manniac mit Dalek

Doctor Who: Offizielle manniac-Lieblingsserie <3 Und hier noch eine meiner Lieblingsszenen aus "Partners in Crime":

Und noch ein Beweis, dass ich wirklich ein ziemlicher Nerd bin:

manniac mit Adipose (Doctor Who)

Mehr über Adipose erfährt man übrigens entweder in der oben erwähnten Folge „Partners in Crime“, oder in diesem Aufklärungsvideo:

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007