YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. November 2010 / 23:52

Doctor Muh und seine TARDIS

Doctor Muh ist da und hat soeben seine neue TARDIS in Betrieb genommen! Seht selbst!


Videolink

Muh-muh-muh-muh Muh-muh-muh-muh …
Was zum Geier soll das? Tja, wer’s noch nicht kennt, kann sich hier das Original-Intro ansehen:

Doctor Who, gespielt von David Tennant, ist ein ziemlich durchgeknallter Zeitreisender, der in einer alten britischen Policebox durch die Jahrmillionen fliegt und mit seinen Begleitern die Welt vor bösen Aliens, wie den Daleks, rettet und dabei allerlei Abenteuer erlebt. Obwohl die Serie in Großbritannien ein Klassiker von der Bekanntheit und Beliebtheit des deutschen Tatort ist, hat die Begeisterung Deutschland bis heute leider nicht erreicht. Etwas, das sich unbedingt ändern sollte!

Tut was, Leute, sonst schicke ich böse Depeschen über euch an Wikileaks! Muaha!

manniac mit Dalek

Doctor Who: Offizielle manniac-Lieblingsserie <3 Und hier noch eine meiner Lieblingsszenen aus "Partners in Crime":

Und noch ein Beweis, dass ich wirklich ein ziemlicher Nerd bin:

manniac mit Adipose (Doctor Who)

Mehr über Adipose erfährt man übrigens entweder in der oben erwähnten Folge „Partners in Crime“, oder in diesem Aufklärungsvideo:

 
 

4 Reaktionen zu Doctor Muh und seine TARDIS

  1. Laluna8787

    Das ist auch meine lieblings Serie ^^

    aber so einen Dossiers kannst du mir trotzdem gerne schicken ^^

    Ich glaub deine Version von dem Intro mach ich mir als Klingelton xD muhh

  2. Brini

    Stimmt der eine einzig wahre Doctor sollte auch hier mal wieder im Fernsehen kommen. Pedition an Pro7 dass sie mal mehr als nur die ersten zwei Staffeln von New Who ausstrahlen? Torchwood dann bitte auch.
    Auch wenns dank dem Internet (gepriesen seist du oh Internet) ja möglich ist alles mehr oder weniger legal in original Sprache anzusehen *direkt mal David Tennant anschmachten geh*

    Und oh mein Gott Manniac ich muss dich ausrauben kommen. *____* Brauche unbedingt auch Who Fanartikel bin aber chronisch pleite x(
    Also wenn plötzlich Tardis und co weg sind, weiste jetzt wer sie hat, kriegst sie aber dennoch nicht von mir zurück xP n

  3. Millus

    Ich mochte Torchwood sehr gerne, werde mir demnächst aber auch die Dr.Who Serie reinziehen. Im Moment bin ich THE SHIELD verfallen.
    :)

  4. Yaha'Tsei

    Manniac ich weiss echt nicht wer du bist *_______*

    Torchwood und Doctor Who sind so geniale Serien, obwohl ich von Doctor Who bisher nur die 1. Staffel gesehen habe. (Bis dort wo das Mädchen halt mit Mum und Dad in der anderen Dimension sind)

    Ich mag dich immer mehr :3


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007