YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
30. September 2010 / 18:34

Süßes oder Saures? Die Gewinner der Amerika-Süßigkeiten

Süßigkeiten aus den USA

Batz und ich sind zurück aus Los Angeles. 16 Stunden Flug und Rumwarterei haben ein Ende. Es war mal wieder nicht einfach, aber ich habe mich durch alle Einsendungen des Süßigkeiten-Gewinnspiels gearbeitet und 6 Süßigkeiten-Gewinner gezogen.
Wie immer waren mehr Einsendungen dabei, als ich jemals hätte Süßes nach Deutschland importieren können – daher war es nötig, harte Entscheidungen zu treffen. Kreative und aufwendige Beiträge hatten natürlich die besten Chancen – aber in manchen Fällen musste auch das Los entscheiden.

Etwas schade war, dass nicht jeder die Aufgabe wirklich einhunderprozentig verstanden hatten. So waren nämlich nur Videos oder Blogbeiträge zugelassen, aber nicht, wie viele dachte, Kommentare. Zudem solltet ihr eine Süßigkeit vorgeben und nicht die Wal-Qual auf mich abwälzen (“Ich will DIE SÜSSIGKEITEN!” – Äh, ja, WELCHE denn überhaupt? ;)) Drittens solltet ihr gute Gründe vortragen, warum ihr die von euch gewählte Süßigkeit haben wollt, und nicht MIR mit Gewalt und Abokündigungen drohen ;-) :-PPP

Hier also die Gewinner: (in unsortierter Auflistung)


Süßes Video mit Oreos
TheFlix19, du kriegst Oreos in verschiedenen Farben und Formen!
 


Süßes Video mit Almond Joy
MyBirnchen, Hesheys Almond Joy Riegel sind so gut wie auf dem Weg zu dir!
 


Süßes Video mit Halloween-Geschmack
BadSurface, für euch habe ich finger-licking-gute Süßigkeiten, speziell zu Halloween!
Na, habt ihr schon erraten, was es sein könnte? ;-)
 

Natalija will Pop-Tarts – und die kriegt sie auch:
Süßer Blogbeitrag mit Pop-Tarts
 

Ni-Na Nilpferd will Si-Sa Süßigkeiten:
Süßer Blogbeitrag mit Jelly Bellies
 

Dulcis Amare wollte Twinkies – allerdings habe ich die leider nicht gekriegt (an einer Ersatzsüßigkeiten-Beschaffung wird derzeit gearbeitet) ;-)
Süßer Blogbeitrag mit Twinkies

Ich hoffe, dass alle, die nicht gewonnen haben, nicht zu enttäuscht sind. Ich versuche, die Preise möglichst gerecht zu verteilen und es gab viele Beiträge, die ich ähnlich gut fand, wie die oben. Aber am Ende musste ich mich dennoch entscheiden.

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

 
 

7 Reaktionen zu Süßes oder Saures? Die Gewinner der Amerika-Süßigkeiten

  1. Natalija

    OMG danke noch mal ich kann es immer noch kaum glauben! :D Ich freu mich so sehr auf die Pop Tarts :D DANKE :D
    das ist einfach der hammer ♥

  2. Morlando

    Omg.... ich sehe Oreo Kekse... *sabber*

  3. GayFishProduktions

    Sagtmal, gibt es Oreo's nicht auch in Deutschland?
    Meine zu wissen, dass ich die bei Netto gesehen habe :D

  4. Franziska

    Ich war auf der YOU beim YouTuber treffen, aber bevor ich dich um ein Autogramm bitten konnte warst du weg und auch mit hinter her laufen klappte es nicht, da du dich scheinbar in Luft aufflösen kannst o.O
    (Frage: Wie machst du das?)
    Nachdem ich dann später ebenfalls kurz draußen war, durfte ich nicht mehr in den Raum.. wollte daher mal fragen ob du mir ein Autogramm schicken würdest, wenn ich dir einen frankierten Briefumschlag schicke? *lieb guck*
    Oder kann ich dich vielleicht irgendwo in Berlin antreffen? Wäre ja irgendwie komisch sich innerhalb Berlins Nachricht per Post zu schicken, aber das liegt an dir. Würde mich nur rießig freuen wenn das mit einem Autogramm irgendwie klappen könnte.. *auf knie fall & bettel*

    lg,
    Franzi

  5. BadSurface

    Hallo Manniac,

    wir alle haben uns gewaltig über das Paket gefreut. Kira und Lisa wollten unbedingt ein Danke-Video schicken und da das Wochenende ein wenig wild wurde konnte ich es heute fertig stellen. Nochmals vielen Dank und viel Spaß, wenn das gleich siehst...

    http://www.youtube.com/watch?v=S1Lmr4crvTs

    Liebe Grüße
    BadSurface

  6. NurComedy

    Na toll, jetzt muss ich mir einen neuen Drucker kaufen... und meine Wohnung ist auch zerstört. Tja, das habt ihr (oder ich?) davon... xD

    P.S.: Wer diesen Kommentar nicht versteht, muss mein Video ansehen, mit dem ich leider nicht gewonnen habe...

  7. woda

    wus


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007