YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. September 2010 / 11:30

Video: Deine Lieblings-Süßigkeit aus den USA!

Batz und ich brechen zu einem neuen Kurztrip in die USA auf – was wir in Amerika vorhaben, wird jetzt noch nicht verraten.
Nur soviel: Wir sind auf geheimer Mission für moviepilot! Natürlich wird es darüber später auch ein Video geben. ;-)

Um euch die Wartezeit zu versüßen, werden wir Süßigkeiten verschicken, die ihr hier gewinnen könnt!
Nennt uns einfach eure amerikanische Lieblings-Süßigkeit und erklärt, wieso ihr sie UNBEDINGT haben müsst!
Die 6 witzigsten und überzeugendsten Beiträge gewinnen!


American Candy – Amerikanische Süßigkeiten für dich!

Als Beiträge gelten:

  • Ein Video auf YouTube
    Bitte reiche dein Video als Videoantwort ein.
     
    oder
     
  • Ein Blogbeitrag in deinem eigenen Blog
    Teile mir hier in den Kommentaren mit, wie die Adresse zu deinem Beitrag lautet, damit ich ihn auch finde!
    Du kannst auch in deinem Beitrag diesen Artikel verlinken und dadurch einen automatischen „Trackback“ setzen.
    Du kannst einen lustigen Text schreiben, einen Cartoon zeichnen, eine Fotogeschichte entwerfen, oder was auch immer. Sei kreativ!

Teilnahmeschluß
Reiche deinen Beitrag bis zum 25. September 2010 ein – Alles, was danach eingereicht wird, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Zu gewinnen gibt es:
6 x die Lieblings-Süßigkeit, für die ihr euch bewerbt und eine kleine Überraschung!

GANZ GANZ WICHTIG!
Um mitzumachen, brauchst du ein eigenes Blog (z.B. bei wordpress.com, blogspot.com oder auf Myspace). Es reicht leider nicht aus, wenn du deinen Beitrag in die Kommentare schreibst (so wie das leider schon einige gemacht haben). Ich will ja schließlich ein Gewinnspiel für Blogger machen ;D

 
 

63 Reaktionen zu Video: Deine Lieblings-Süßigkeit aus den USA!

  1. Julian

    Hey, das finde ich mal eine richtige geile Sache von euch ;)
    Ich hoffen auch, ich kann einfach hier etwas schreiben :)
    Also, meine Lieblingssüßigkeit aus den Usa sind eindeutig Jolly Rancher, weil die einfach so hammer schmecken und sie errinern mich immer an meine geile Zeit in Denver ;)
    Wenn ich diese Süßigkeit nicht bekomme, werde ich mir so lange Bilder von Jolly Rancher im Internet anschauen, bis meine Augen rausfallen und ich einfach umkippe ;DD

    Ich hoffe euch hat mein kleine Beitrag gefallen,
    Viele Grüße von Julian

  2. Daswaszumirpasst

    ALSO ich hab keine ahnung wie man hier einen BLOG eröffnet
    aber ich hoffe es macht dir nix aus das ich es hier schreibe MANNIAAAAA
    Ich hab nochnie USA Süßigkeiten probiert und und es wäre wie
    als würde ich etwas essen von aliens bekommende süßigkeiten
    und das ist was neues und ...
    ab da wo ich sie probiere.......
    BEGINNT MEIN LEBEN NEU
    Und wenn ich keine bekomme schick ich euch schick ich euch.....
    Ein hauch von bösen! ja genau! Böööseeeeee! Muhauhauhauhaua!

  3. Kate

    Soo ich habe einen kleinen Beitrag gepostet:)
    http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/09/deine-lieblings-suigkeit-aus-den-usa.html

  4. Sascha

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

    Super das ihr mir die Chance gibt an meine Lieblingssüßigkeit ranzukommen.
    Ich liebe Mike&Ike Candies *_* die sind so geil und wenn ich die nicht bald wieder kriege werd ich erheblich zum CO² Austoß beitragen, da meine Leiche verbrennt wird, nach dem ich nach Jahren keine Mike&Ike Candies gegessen habe und mich mit einer CO² Bombe umgebracht habe, und dadurch CO² ensteht. Ausserdem wird die Asche über allen Süßigkeiten verstreut, sodass sie für euch auch ungeniessbar werden und durch den CO² Austoß steigt das Klima auf der Erde und sie geht mit euch unter dank mir. :D ALSO BETEILIGT EUCH AM KLIMAWANDEL

    So, ich hoffe das war epresserisch genug um meine Candies zu bekommen.Ich hoffe auch ihr habt alles verstanden :D

    Bis Dann

  5. Ellimusicqueen

    Hallo menschen mit süßigkeiten :P
    ich will sie und ich bekomm sie sonst werde ich eure acc. hacken muahahaha :D

    hier mein blogpost:
    http://ninjaelli.blogspot.com/2010/09/suigkeiten.html

  6. Jonas

    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=549340382&blogId=539257777

    Mein Blog zum Gewinnspiel!

    Echt super Sache!

  7. Austro fred

    Ich brauche diese süßichkeiten, dass ich sie krebskranken patienten in der USA spenden kann....ne, eigentlich brauche ich sie zum essen :P

    wenn ich sie bekomme, daannn...ääähm..werde iiich, äääh, deinen Kanal mit meinem 2. kanal abbonieren :D
    mfg austro fred

  8. Natalija

    Hi,
    also ich finde die Idee richitg toll :D und mache auch aufjedenfall mit nur ich will einen blogeintrag machen da ich keine gute kamera habe aber wo kann man sich nen eigenen Blog machen??
    LG

  9. Tom Breiter

    Ich will diese Süßigkeit, weil ich seit ca. 1nem Jahr keine Süßigkeiten mehr gegessen habe (Diabetes). Und wenn ich schon sterben müsste, dann durch deine Süßigkeit =)

  10. michell

    ich will die Süßigkeiten weil ich auf süßes stehe und wenn ich keine bekomme den kündigen ich mein abo bei dir also bitte

  11. Anni

    Ich will unbedingt Amerikanische Süßigkeiten probieren , weil ich noch nie Amerikanische Süßigkeiten probiert habe .
    Deswegen , falls ich gewinne, möchte ich eine x-beliebige Amerikanische Süßigkeit.
    Es gibt in Amerika bestimmt reichlich Amerikanische Süßigkeiten ..
    Die Deutschen sind stinklangweilig ..
    Naja , ok .. zugegeben diese Skittles sind schon geil *-*
    Aber das sind ja auch welche aus Amerika :D
    Achja , und wenn ich nicht gewinne dann schlag ich euch :D
    Lg Anni (:

  12. Lilly

    Tachlchn xD Hab ma gedacht: da ich ne Tüte Jelly Bellys gestern verschenkt habe, bräucht ich eine für mich mich mich mich mich.JELLY BELLYS FTW
    *-* die sind toooooll.und so schön bunt.und so schön chemisch,aber f..k ooooff :D Die bunten Bonbons ,die ich nie im Aldi oder Lidl in meiner Nähe finde -da ich so ziemlich in nem Kaff wohn- vermiss ich *-* ich weiß noch,da hatt ich in CA ne ganze mega dose kriegt für 15$-wobei,manche schmeckten wie bäääh. hach. warn das Zeiten. JellyBellydose & ich ♥ also wenn ich aber das nicht kriege,so werd ich Emo.Ja .ich werd emo.ich sehe keine Farben mehr.Jelly Belly farben °-° ...
    ....
    ......
    .......
    ..jetzt müsste eigt jemand sagen: NOOOIIN -werd nich emooooooooh,hier hastu ne ganze packuuuung
    ich glaub ich verkriech mich jetzt in meine Ecke.Mit meinen besten Freunden Pikachu und Kissen.
    *I don't love you....dü dü dü dü* :(

  13. Philip

    Hey,

    ich brauch ganz dringend Jelly bellys.
    wenn ich die nicht bekomme dann fällt mein süßigkeiten spiegel rasant nach ganz unten und dann bin ich toot : /

    und des is nich gut weil dann kann ich auch deine videos nichmehr anschaun.

    Liebe Grüße,
    Phil

  14. Kathy

    ich brauche unbedingt hershey's schokolade *-*
    ich war solange nichtmehr in den usa und ich liebe die dinger voll *-*
    und wenn ich die nicht bekomme, dann flieg ich in die usa, hol sie mir selbst, gehe dann zu euch, und dann gibts ÄÄÄÄRRRRGGGEEERRR!!!!!
    GAAAANZ großen ärger!
    weil ich hershey's liebe *-*

    bitte schickt mir was *-*

    GAAANZ liebe grüße <3
    Kathy

  15. Maren

    Ich brauche Oreo-Kekse weil ich sonst mein Abo kündige und dann zum traurigsten Menschen der Welt werde!

  16. Natalija

    Jaah ich hab mir jetzt nen Blog zu gelegt ;)
    Also mein Beitrag zu eurem Gewinnspiel ;D
    Hoffe er gefällt euch ♥
    bitte schauts euch an :D

    http://natalija-n.blogspot.com/2010/09/meine-suigkeit-aus-amerika.html

  17. DjTobinat

    hallo,
    Ich will alles süßigkeiten weil mein Hyperpotamus Hungrig ist und wenn es die nicht kriegt ist es ganz ganz traurig ):

    viel spaß in La :D

    Lg Tobi

  18. Milan

    So, hier ist mein Beitrag.
    Wenn du's zur Kenntnis genommen hast, dann hätt ich gern nen kurzen Kommentar drunter, danke xD

    http://hakamutsi.bplaced.net/blog/2010/09/suessigkeiten-aus-den-usa/

    MfG
    Milan aka Hakamutsi

  19. Chaosmacherin

    Ich hätte so gerne eine Packung Oreos! :D Ich wäre nämlich fast mal an einem ersickt. Meine Familie lachte mich aus, statt mir das Leben zu retten. Ich würde ihnen jetzt gerne beweißen, dass ich diese geilen Kekse auch essen kann ohne daran halb zu streben. :P

  20. KiyoshiAkane

    Yaay.
    Also ich möchte unbedingt so 'nen Zero-Riegel, da ich diesen durch eine Freundin, die die USA besucht hat, erst kennenlernen durfte. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Vereinigten Staaten zu besuchen, also seid ihr wohl meine einzige Chance.
    Wenn ihr ohne Süßigkeiten für Kiyoshi wiederkommen wollt, schwimme ich höchstpersönlich über den... (Atlas suchen xD)... Atlantischen Ozean, komme mit einer Erkältung dort an, schleuder euch meine Bazillen ins Gesicht und hau euch dann mit deutschen Süßigkeiten.
    D:
    btw manniac, du rockst! Auch wenn du mir nix mitbringst. Der Konsequenzen habe ich dich belehrt :P

  21. lolichbins

    ich brauch unbedingt oreos
    wenn ich die nich bekomm dann tauch ich zur titanic
    mein freund hat mir mal oreos mitgebracht und ich mit 12 jahren kann schlecht nach amerika also wärs schon cool wenn du mir welche mitbringst#

  22. Vanessa

    Ich LIEBE die willy wonker NERDS

    ein freund hatte mir die mal aus amerika mitgebracht
    und ich es nur ab und zu mal ein paar , weil ich nicht will das
    sie leer werden :D , ich weiss nich ob die ein verfallsdatum haben
    bis jetz schmecken sie noch lecker :D
    alle sagen immer die schmecken nich so besonders
    aber ich find die einfach nur lecker , logisch sonst würd ich sie nich haben wollen :D ,

    Eigentlich wollte ich mir mein Vitamin water auch einteilen aber
    ich glaube das wäre mit der zeit irgentwie eklig geworden :D

  23. Vanessa

    sooo ich bin nochmal und ich wollt nur sagen OREO KEKSE UND JELLY BELLYS GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAN MEINE LIEBEN :)

  24. André

    Boah ich hätte am liebsten Oreos. Oder mini Oreos *-*
    Ich habe die bisher in meinem Leben nur einmal gegessen.
    Meine Oma brachte die aus Amerika mit und der Geschmack war so geil *_*'.
    Was ich mir antun würde, wenn ich die nicht krige?
    Ich würde mir die Pulsadern aufschneiden und die in Kaltes Wasser halten :D
    Also BITTE BITTE BITTE schickt MIR Oreos *-*'
    Sonst kill ich mich ;D

  25. André

    Echt Oreos gibts in Germany? ;D
    Noch nie gesehn, tut mir leid :P

  26. Simke

    ich muss die süßigkeiten uunbedingt haben weil ich süßigkeiten liebe & ich schon immer mal süßigkeiten aus den USA haben und essen will :D wenn ich sie nicht bekomme muss ich ganz laut weinen und muss leider suizid werden also bitte bitte schickt mir jelly bellys *-* ich hab die teile schonn so ewig nicht mehr gegessen ... und außerdem ihr wollt doch bestimmt kein kleines mädchen zum weinen bringen oder? :D

  27. Seyma

    JELLY BELLYS *.*
    ich liebe sie und wenn ich sie nicht bekomme mach ich alle süßigkeiten-fabriken kaputt damit keiner mehr was süßes bekommt !!
    dannach geht die wirtschaft kaputt und es gibt erneut eine weltweite krise und du bist dafür dann verantwortlich weil du mir keine JELLY BELLYS mitgebracht hast =)

  28. Marcus

    Da der Winter vor der Tür steht möchte ich mir eine Fettschicht an futtern.
    Das geht am besten mit Jolly Rancher.
    Deswegen brauche ich sie dringend!

  29. Ni-Na Nilpferd

    Hier ist mein Beitrag viel Spaß beim Lesen/Anschauen
    http://bi-ba-blog.blogspot.com/2010/09/suigkeiten-aus-amerika.html
    Liebe Grüße
    Ni-Na :)

  30. Kathi

    Hallöchen, -so fang ich eigentlich nie an- ... Na ist egal ^^
    Hallo
    meine Gründe warum ich die Süßigkeiten haben möchte bzw UNBEDINGT brauche ;Ich liebe Süßigkeiten, bin ein (GROßER) Fan von dir/euch, mag Amerika ebenfalls sehr gerne....., würde mich über wirklich ALLES von euch freuen was man bekommen kann :D.
    Yo das sind die Gründe und noch längst nich alle, die anderen kamen mir nicht so überzeugend (?!) vor :p Meine Lieblings-Süßigkeit ist Oreo naja ich möchte es gern mal probieren x'D . Hm. -.-'
    Wenn ich es nicht probieren kann, dann, dann, würde ich die Wände meines Zimmers vollschmieren ^.~ ich mach das wirklich ^^ und ausrassten
    LG Kathi :):*

  31. Dommi

    Ich Mag Alle Süßichkeiten Und Wenn Ich Keine Bokomme Spring ich Vom Dach Das Alle Mich Sehen Und Mein Geruch Riechen

  32. Mira

    Hi Manniac.
    Ich brauche unbedinqt amerikanische Süssiqkeiten,damit ich meiner Mutter beweisen kann,das Sachen die aus Amerika kommen nicht immer nur mit qewalt in Verbindunq stehen und mich zu einem Schüleraustasusch schickt, bei dem ich nach LA reise und die Villa meines Lieblinqsschauspielers Ashton Kutscher besuche.Der wird so anqetan von mir sein,dass er mich adoptiert und mich zu einer berühmten Sänqerin macht. Also wenn du sie mir nicht schickst, brinqst du Ashton um seine Lieblinqstochter und mich um meinen Beruf.Und willst du am Versaqen eines armen 13 jähriqen Mädchens schuld sein?????? ( P.S es ist eqal welche Süssikeiten du mir schickst aber sie sollten berzeuqend sein :-D )

  33. Florian Pries

    Die besten amerikanischen Süßigkeiten, sind nach wie vor OREOS!
    Die sind nämlich gegen die Diskriminierung.
    SCHWARZER Keks mit WEIßER füllung in EINER Süßigkeit!
    Wahnsinn, oder?
    Ausserdem ist das Getränk "Mountain Dew" auch nicht zu verachten
    Die Wörter MOUNTAIN und DEW in EINEM Namen!
    Wahnsinn, oder?
    Ich weiß, ich bin leicht zu beeindrucken...

    Wenn ich beides nicht kriege werde ich mich vergiften und dann von einer Brücke springen!

    VERGITEN und VON EINER BRÜCKE SPRINGEN!
    Wahnsinn, oder?



    Ich sollte damit aufhören...

  34. Jan

    Ihr müsst mir die Süssigkeiten geben weil ich mich Sonst umbringen werde weil die Welt einfach nur Scheiße ist und ich sowieso nicht mehr leben will und so das doch alles scheiße ich habe noch nie was gewonnen man ey 6 von 100.000? xD na den viel glück noch beim lesen. Und wen ich tod bin wird mein youtube account bestimmt irgendwann gelöscht xD und dann habt ihr 1 Abo weniger!

  35. Lennard

    Hey manniacmind!
    Ich muss unbedingt Big League Chew Kaugummi über deine Aktion gewinnen, ansonsten werde ich einen vierten Teil von Herr Der Ringe drehen.
    Hört sich erstmal nicht schlimm an, oder?
    DOCH!
    Denn eine Fortsetzung würde diese brilliante Geschichte zerreissen & somit würde es ein schlechter HdR Film werden.
    Also schicke mir Kaugummis.
    Ich spaße nicht!!!

    LG Lennard :D

  36. Geleeme

    Oh mein Gott,

    ich liebe Getränke aus den USA sooo sehr. Aber das beste ist Mountain Dew, all I Drink is Mountain Dew. BUT, ich kann es nicht, WARUM? WARUM ? Es gibt nicht besseres, als der Mix aus Yellow 5, Koffein und Lemone! Ich hätte am liebsten ganze Tankwagenladungen voll damit. BRING SIE MIR, SONST TRINKE ICH COKE ! Und ich meins ernst, richtige Coca-Cola!

  37. shimizuRiku009966(caro)

    Ich möchte Twinkies, weil ich in dem Film "Klick" gesehen habe, wie Adam Sandler Twinkies mit Hustensaft isst und das auch machen will xD Und weil ich es nicht gecheckt hab wie so ein Typ in "Zombieland" wegen der letzten Packung Twinkies seines Lebens so abdreht xD Ich will wissen, wie die schmecken :D

  38. Noggilein

    Also..
    Da ich ein kleiner Süß-Suchti bin - was wahrscheinlich auf auf mein Äußeres zurückzuführen ist - Brauche ich Süßigkeiten zum Überleben. Egal, was es ist, solange es süßer als ne Zitrone ist! Ohne Süßigkeiten geht mein Blutzucker in den Keller (also alles unter 1 Gramm pro Microliter Blut) und führt zu einem Verfrühten Absterben von Barack Obama, Angela Merkel und Coldmirror (?!?). Ein logischer Zusammenhang ist nicht nötig! Und da wir das alle vermeiden wollen, Ist es nötig mir einen Teil der Süßigkeiten mir zukommen zu lassen. Tut es für den Schutz dieser und vieler weiterer Personen! Tut es für Mich :D

  39. Wichtig!
    An alle, die bisher nur kommentiert haben: Die Aufgabe besteht darin, einen Blogeintrag in EUREM EIGENEN BLOG zu verfassen und nicht nur darin, hier zu kommentieren ;-)
    So lustig viele der Kommentare auch sind, aber ich kann sie leider nicht gelten lassen - ich habe mich bewusst für einen Wettbewerb entschieden, der neben YouTubern auch Blogger anspricht, weil ich Blogs toll finde und gerne mehr mit anderen Bloggern machen möchte.

  40. Johanna

    Lieber Manniac,
    Ich fände es sehr nett wen du mir aus Amerika irgendwelche Süßigkeiten schicken würdest. Ich mag die U.S.A. und meine Süßigkeiten werden mir des öfteren von meinen Geschwistern weggegessen :( (Dafür werden sie büßen) Und ich will Süßigkeiten aus Amerikaweil ich ein Zuckerjunkie bin, und wen ihr mich auf Entzug setzt (das heißt dan keine Süßigkeiten), werde ich stink sauer, schrei wie ein Baby, verkleide mich als rosa Hase, entführe euch, fessel euch an einen Pfosten der im See steckt und auf ein Schild das ich am Pfosten anbringe schreibe ich: " Hier ruhen Karpfen die mir keine Süßigkeiten schicken wollten." Und das passiert dan mit allen Menschen die mir keine Süßigkeiten geben wollen o.O
    Bis dann :)
    Liebe Grüße Johanna

    PS: Ich finde euch........

  41. Noggilein

    http://noggilein.blog.de/2010/09/19/amerikanische-suessigkeiten-brauche-9421661/

    Nochmal hier :o

  42. Yvonne

    Hey hey! Tolle Idee und da war ich grad mal spontan fleißig :) http://yvichen-daslebenundich.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-manniacmind-usa.html

    Ich hoffe es gefällt dir :) Liebe Grüße

  43. pokeball

    Hallo ich schreib am besten nur den Link den das Bild(Cartoon) und der Text dazu sind da zusehen!
    http://wp.me/p151aP-g
    ich hoffe dir gefällts

  44. pokeball

    http://apokeball.wordpress.com/2010/09/20/american-candy-%E2%80%93-amerikanische-susigkeiten-fur-dich/
    falls man ihn nicht öffnen kann nochmal hier der ausgeschriebene

  45. Hannah

    Also.
    die Sache ist seeehr kompliziert ihr lieben.
    Mein Name ist Hannah, bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-pfalz.
    Und ich brauche UNBDEINGT jelly belli´s. Das sind die kleinen bunten Bohnen die´s in soziemlich jeder Geschmacksrichtung gibt. :D
    Ich brauche sie, weil:
    Hubert ist jelly Belli´s abhängig.Hubert ist eine Ratte, die recht verfressen ist. :D (jaja, jz wirds alles auf die Ratte geschoben ;D )
    Täglich verbraucht er eine kleine Menge von meinem Jelly Belli´s Vorrat.
    Das schlimme ist nur: Wenn Hubert einmal keine Jelly Belli´s bekommt, zerstört er soziemlich alles was unter seine kleine Nase kommt.
    Das heißt, ihr müsst mich & meine Familie quasi vor Hubert beschützen !
    Und leider ist in ein paar Tagen der Vorrat alle. ._.
    Es ist sozusagen eure Pflicht mich vor Hubert zu retten!
    Ich will leben & nicht als Rattenfutter enden! :O
    Helft mir!
    Huber nagt schon an seinem Käfig, ihr müsst euch beeilen..Oder es ist alles zu spät ;D

    Ganz liebe grüße.
    eure Hannah.

  46. melina

    http://melina-lol.blog.de/
    Beitrag geleistet

  47. shimizuRiku009966(caro)

    http://amerikanische-sssigkeiten.blogspot.com/2010/09/suigkeiten-aus-den-usa.html

    Da ist mein Blogeintrag ^^ Mir ist es so egal, dass der so kurz ist, denn dieses bisschen Text drückt ALLES aus xD

  48. Dominic

    lieber Manniac und Butz ,
    Omg ich möchte unbedingt Wonka Nerds mit Watermelon & wild Cherry geschmack weil ich als ich das letzte mal in den usa war mich voll in die dinger verknallt habe xD ;) Und hier in Deutschland gibt es sie wirklich nirgends zu kaufen habe schon fast überall gefragt ich bin so verzweifelt ich glaube ich überlebe das nicht mehr lange wenn ich nicht bald Wonka Nerds bekomme mit Watermelon & wild Cherry geschmack ....Also Bitte Manniac und Butz Rettet mich bevor ich durchdrehe und andere süssigkeiten zu mir nehme :O
    Euer Dominic alias PartyMusicCompany

  49. Lilly

    also ich habe alles was ihr wissen solltet auf meiner seite:
    http://suessigkeiten-usa.blogspot.com/

    ich hoffe es gefällt euch und bitte entscheidet euch für mich :D

  50. Jonas

    Ich war noch nie in den USA und eigentlich mag ich die typische ungesunde Amerikanische Küche nicht ... aber Süßigkeiten :) mmh :)

    Ich bin ein USA-Fan, ich seh immer wie Doug bei "King of Queens" Oreos isst... ich hab die noch nie gegessen :((( Die sollen sooooooo lecker sein!? :(

    Deshalb brauch ich unbedingt diese Oreos. :) Ich werde sie auch an alle meine Freunde verteilen ;)
    LG Jonas :)

  51. Hannah

    Hubert meints ernst!
    muhahah! :D
    hier der Link:
    http://yesbo.de/kekskind/?page_id=15

  52. Marie

    Hey !
    Ich finde eure Aktion einfach genial.. :)
    Und eure Videos liebe ich einfach, weil ihr super kreativ seid.

    Also meine Lieblingssüßigkeit ist definitiv Ben & Jerry's Eiscreme, weil die eben auch sehr kreativ sind, was die Geschmachsrichtungen angeht.
    Und ich brauche dringeend diese Süßigkeiten, da ich bald von zu Hause weggehe, weil ich es dort nicht mehr aushalte.. ich denke ich werde durch Deutschland irgendwohin trampen und dann kann man ein bisschen Süßes gebrauchen :) Wenn es dann auch noch von euch ist, ist es doppelt besser. <3

    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte.. ich freue mich auf weitere Videos von euch ! :*
    Liebe Grüße, Marie

  53. läa ! muh :D

    Hallu (:
    Hier ist mein Blog.. bzw hier ist der Link zu meinem Blog wo dann mein Beitrag ist mit dem ich dieses Gewinnspiel gewinnen werde ! muhahaha . :D

    http://monstermarshmallow.blogspot.com/2010/09/manniacmind-manniac-gewinnspiel-bla-d.html

    KLIIIICK ! :D
    LOS .
    bitte nicht , mich vergeessen , ja ?
    ich war/bin genial .
    hab mir eeecht mühe gegeben ! :D

    ahja . und ich möchte LIFESAVERS . <3
    ( am liebsten wild cherry oder ähnliches.. :D aber auf keinen fall 'mint' )
    c:
    <3

  54. Eric

    Guten abend oder guten morgen...???... *verwirrt gucke*
    - - - egaaaaaaal
    Hi mannic ^^
    Also meine Lieblingssüßigkeit aus Amerika ist ....
    das ist eine sehr gute frage da ich viele habe....denk.....
    nun ja mich für eine entscheiden muss.
    Da entscheide ich mich mal für die guten alten Skittles weil ich schon seit bestimmt knapp über einem jahr nicht mehr schmecken durfte was grausam ist denn ohne sie Exestiert meine Seele und mein Geist nicht und ich halte die langen Tage auf meiner *schnarch* arbeit nicht aus.
    Sollte ich sie nicht bekommen werde ich wohl fast nackt .... oder nackt mal sehn was das Wetter spricht und wie weit die badewanne voll zu bekommen ist in wackelpudding springen.
    In wackelpudding ertrinken...*sabber* yam xD

    LG
    Eric

    PS: Nehm aber auch nen A&W Root Beer xD xD xD

  55. Julia

    Hallöchen
    mein beitrag : http://usasuesses.blogspot.com/2010/09/mein-beitrag-zum-video.html
    bitte lies ihn dir durch

    danke schon im voraus
    lg Julia

    ps. vergiss meinen blog nicht. sonst wirst du es bereuen..................................
    candy corn oder hersheys (<-nur im notfall) nicht vergessen, ja?

  56. Léon

    http://kinotrailerde.blogspot.com/ <---- KLICK

    ICH HABE HUUUUUUUUUUUUNGER !!!

  57. masa

    Ich wollte erst mal sagen :

    Gailse Aktion

    ich hätte auch ein Video gemacht hätte meine Kammera nicht den Geist auf gegeben :(
    also hier ein paar Gründe:
    -als Trost wegen meiner Kammera
    -weil ich gerade richtiig lust darauf habe
    -weil die amerikanischen Süssigkeiten besser sind
    -weil ich sehr viele Rechtschreibfehler habe
    -weil ich ein riesen FAN bin
    -weil ich montage hasse xD
    -weil ich auch mal nackt über einen Highway renne will
    -weil ich auch Süssigkeiten mag

    und wenn ich nich gewinnen würde , würde ich verhungern :D

  58. läa , miau.

    ich habe einen 2ten versuch gemacht..
    cih war mir nicht sicher ob ich das durfte.
    falls nicht , gar nich erst draufklicken . q;

    http://monstermarshmallow.blogspot.com/2010/09/manniacs-gewinnspiel-2-versuch.html

  59. MrsDaveDave

    @manniac
    da youtube mein Video einfach nicht verarbeiten will, muss iches halt so versuchen.
    Ich habe einen Comic gezeichnet zu dem Gewinnspiel..
    der Link ist von dailybooth: http://dailybooth.com/MrsDaveDave/8578734

  60. Dulcis Amare

    So, ich hab dann auch mal einen Beitrag geschrieben ^^

    Dann hier mal der Link:
    http://dulcisamare.blogspot.com/2010/09/manniac-bring-mir-ami-sukram.html

    Viel Spaß beim anstrengenden Lesen :)

  61. Masi

    http://masimonster.wordpress.com/2010/09/25/manniac-_/

    Einen Versuch ist es Wert . :)

  62. Süßes oder Saures? Die Gewinner der Amerika-Süßigkeiten « Reise-Berichte « BLOG OFF!

    [...] haben ein Ende. Es war mal wieder nicht einfach, aber ich habe mich durch alle Einsendungen des Süßigkeiten-Gewinnspiels gearbeitet und 6 Süßigkeiten-Gewinner gezogen. Wie immer waren mehr Einsendungen dabei, [...]

  63. daniel knieling

    ich möchte sie haben wal ich würde mich son für die sückleiten um birgen ich würde mich erschien und den dei erschiesn von den brücke spiren die üder eine geise liegt und das er zuck üder mich rüder faht


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007