YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
11. September 2010 / 18:30

Matthias und Kostja zu Besuch!

manniac und Matthias

Jaha! Der manniac macht nicht nur YouTube-Videos, er hat auch einen richtigen Beruf!

Die meiste Zeit arbeite ich bei der Filme-Seite moviepilot und bastle dort Persönlichkeitstests, entwerfe Designs und spiele den Kameramann für das ein oder andere Interview.

Nicht nur, dass ich am Freitag mit Batz und Kostja Ullmann in die Videothek durfte, auch Matthias Schweighöfer hatte ich neulich vor der Kamera, nämlich bei Matthias‘ Besuch in der moviepilot-Redaktion in Berlin, wo er den DVD-Start seines Films Friendship bewirbt und viele Fragen beantwortet:


Matthias Schweighöfer im Interview

Und weil wir schon dabei sind: Bald gibts auch einen moviepilot-Filmcheck mit Eli Roth und Daniel Stamm zu ihrem Film „The Last Exorcism„, zu dem ich diesen Exorzismus-Test designed habe. Nach dem Filmcheck durften Batz und ich zu einem Eli Roth-Fantreffen, wo wir den Film vorab sehen konnten. Meine Meinung: Sehr starker und intelligenter Anfang – leider flacht der Film zum Ende hin ab und verliert sich in zu eindeutigen Erklärungen, so dass am Ende kaum noch Fragen offenbleiben. Etwas schade, denn der Film beginnt wie gesagt sehr gut. Dennoch unterhaltsam und empfehlenswert!

Mit Kollegin Anna war ich kürzlich im Sony-Center zur Premiere von Angelina Jolies Film „Salt“. Von meinen Aufnahmen hat es zwar keine in( dieses)s Video geschafft, dennoch haben wir zwei Interviews zum Film mit Angelina und August Diehl, die sich anzusehen lohnen.

Außerdem gibt es, wie schon oben erwähnt, bald einen Filmcheck mit Kostja Ullmann zu seinem Film „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ , bei dem er seine Lieblingsfilme vorstellt und nebenbei erzählt, welche Filmrollen er gerne mal spielen würde. Seid gespannt :-D

P.S. Wir durften ihm ein Anklipsmikro an die Brust heften. Allein dafür hat sich der Besuch in der Videothek schon gelohnt ;-)

Kostja Ullmann hält die Dschungelbuch-DVD in die Kamera

 
 

5 Reaktionen zu Matthias und Kostja zu Besuch!

  1. Horatiorama

    Ganz klar ein Fake: Als Kameramann steht "****" da und nicht "Manniac". *ha!*

  2. Ich habe den Editor dafür schon höchstpersönlich zusammengeschissen ;-)

  3. oktarinen

    Ich flattr das mal weil es sehr unterhaltsam war, auch wenn die Qualität von deinem Gruppenbild mit dem Matze ne doofe Quali hat ^^

  4. Haha, sei nicht gemein :) Das ist ein webcam-Bild von dailybooth - die Qualität is Stilmittel! ;) (Danke! :) )

  5. Ronny

    ... gemein, das Bild von Kostja auf schwuppe.com abzulegen. Google wird sich freuen ;)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007