YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. September 2010 / 14:59

Batz bestes Interview: „Küss ihn auf den Anus!“ – Sex mit Jonah Hill – Männertrip


Zum YouTube Video (Männertrip-Interview)

Ich habe Männertrip mit Jonah Hill und Russel Brand zwar noch nicht gesehen, aber das neue Männertrip-Interview, welches Batz mit den beiden Hauptdarstellern gemacht hat, spricht dafür, dass ich das muss. Es ist eines der lustigsten Interviews, die er bisher gemacht hat. Russel Brand ist eine unglaubliche Ulknudel und empfiehlt Batz im Zuge eines „Männertrips“, Jonah Hill auf den Anus zu küssen. Wie Batz reagiert, und was Jonah Hill macht, seht ihr im Video :-)

 
 

8 Reaktionen zu Batz bestes Interview: „Küss ihn auf den Anus!“ – Sex mit Jonah Hill – Männertrip

  1. Thomas

    Ein großartiges Interview! Ich glaube ich muss ihn unbedingt sehen, bevor der arme Batz Brüste betatschen muss. ;)

  2. LeFloid

    Warum? Was? Wann? Wie? Hallo? Du hast (Batz hat) Russel Brand getroffen??? OMG manchmal macht diese fiese Welt mich einfach fertig... :I
    *das-Leben-ist-so-was-von-nich´-fair-Flosse*

  3. Sven

    Ich habe tränen gelacht, einfach zu geil!

  4. Becks

    Männertrip ist ein genauso geiler Film wie dieses Interview!

    Und Russell Brand soll mir auch von Schiller vorlesen..

  5. Tiuri

    Klasse, einfach klasse. Russel Brand war ja echt gut drauf, um es vorsichtig zu formulieren. ^^

    Und Jonah Hill? Fehlt da nur das eigentliche Interview oder hatte er wirklich nix zu sagen? :D

  6. @LeFloid: Ich war ja gar nicht dabei - nur Batz - aber so im Nachhinein wär ich auch gern dort gewesen XD

    @Tiuri: Jonah ist wohl ein recht dröger Typ und vielleicht nicht der beste Interviewpartner von dem, was ich so gehört habe - da war er bei Batz wohl noch recht redselig XD

  7. Daniele

    lach! der Batz hatte schon davon erzählt...
    sehr geiles Interviews, viel lustiger als der Film!

  8. r|ob

    Einfach cool - und zum Schluss ein Aufruf, dem man jetzt wohl folgen muss... :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007