YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
26. August 2010 / 20:38

Umfrage: Stört dich Werbung auf YouTube Videos?

Du kannst so viele Aussagen ankreuzen, wie du möchtest!

Was denkst du über Werbeanzeigen neben Videos auf YouTube?

Die 5-15-Sekunden-Werbeclips vor dem Video stören mich am meisten
(64%, 432 Stimmen)
Ich klicke NIEMALS auf Werbeanzeigen
(55%, 369 Stimmen)
Die Werbebanner, die im Video eingebaut sind, stören mich am meisten
(40%, 267 Stimmen)
Jede Art von Werbung stört mich - ausnahmslos
(33%, 224 Stimmen)
Ich benutze einen Adblocker und sehe darum keine Werbung
(15%, 104 Stimmen)
Niemand sollte auf YouTube mit seinen Videos Geld verdienen wollen
(13%, 88 Stimmen)
Werbung stört mich nicht, wenn sie mit dem Inhalt des Videos zu tun hat
(13%, 87 Stimmen)
Ich klicke manchmal auf Werbeanzeigen
(7%, 48 Stimmen)
Ich finde Werbung in Videos völlig in Ordnung
(5%, 31 Stimmen)
Ich würde einen monatlichen Betrag zahlen, damit YouTube komplett werbefrei wird. Z.B. 5 €
(3%, 22 Stimmen)

Wahlberechtigte insgesamt: 675

Loading ... Loading ...

Fehlt in der Umfrage eine Aussage oder hast du eine Anregung? Dann schreib sie hier in die Kommentare:

 
 

10 Reaktionen zu Umfrage: Stört dich Werbung auf YouTube Videos?

  1. Steffi

    Also da hast du ja mal ne Umfrage gestartet...xD

  2. Säbba The Gi

    Also mir fehlt die Auswahlmöglichkeit.

    "Ich finds gut, weil ich weiss das die macher vom Video damit Geld verdienen und für ihre Leistung etwas entlohnt werden." Oder so

  3. EinGuru

    Super Umfrage!! ;-)
    Natürlich stört die meisten die 15sek vor dem Video, weil der Werbeinhalt in 90% aller Fälle fehl am Platz ist.
    Wenn ich nur mal kurz in ein Video "einzapen" möchte ,weil ich nicht so viel Zeit habe, werde ich von dieser blöden Werbung aufgehalten und ärgere mich danach, dass das Video doch schlecht war -.-

  4. Wasa

    Mich stört die Werbung nur minimal.. verglichen mit MyVideo ist Youtube nahezu Werbefrei!

  5. Gab

    Wenn diese Clips kommen, ladet einfach die Seite neu und das Vid sollte sofort abspielen ;D

  6. MrChameleon595

    Also diese Werbefelder rechts neben den videos stören mich gar nicht. Größenteils werden die mit Adblock plus auch weg gemacht. Die kleinen werbebannert die im video hochkommen sind zwar nervig, aber kann man schnell wegklicken. Da sind die werbeclips vor den videos noch am nervigsten, kommt aber bei denen, die ich abonniert hab eh nicht so oft vor. Und ich denke auch, dass es gut ist, das man auf youtube geld verdienen kann. Zumindest, wenn's dann auch die richtigen kriegen. Also die, die wirklich gute videos machen und viel arbeit reinstecken, und nicht irgendwelche sub4sub typen die nur geld wollen (falls es sowas überhaupt gibt, weiß nich ob man einfach so werbung mit geld kriegen einstellen kann^^)

  7. MarryPopens

    Also mich stört die kurze Werbung von 5 Sekunden bis 15 überhaupt nicht!
    Hallo ...danach kommt ein echt gutes Video!
    Außerdem kommt nicht immer eine Webung ;-)
    Ich stell mir das so vor 15 Sekunden Werbung 4 Min Youtube Video ;-)
    Ich finde es ok ..nartülich isses ohne besser ..aber mit isses auch nicht schlecht ^^

  8. MostWantedGamer

    Alle die es leit sind werbung auf YouTube zu haben hohlt euch doch einfach einen Werbeblocker einfacher gehts nicht nie mehr werbung auch auf keinen anderen seiten
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ (firefox add-on ab version 3.0.12)

  9. Moritz

    Am schlimmsten sind die Werbungen vor den Videos bzw. die Banner während der Videos. Habe zwar auch sonst alle Werbungen geblockt, aber es gibt auch Ausnahmen, bei denen ich damit einverstanden bin - wenn Blogger auf ihrer Seite Werbung haben, z.B. in der Sidebar, finde ich das in Ordnung, auch wenn ich es selbst nicht in meinem Blog mache.

  10. Kai

    Letztens gab es zum Beispiel dieses Werbefilmchen von Tape.tv ("Dieses Video ist nicht verfügbar?") was an sich zwar keine Schlechte Idee ist, aber viel zu laut ausgesteuert und aufdringlich war.

    Ich finde mehr als 10 Sekunden vor dem Video schon störend. Wie wäre es wenn der Werbepartner die Möglichkeit bekommt 10 Sekunden Video hochzuladen, dann eine Einfliegewerbung im eigentlichen Video um die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen und ihm die Möglichkeit zu geben sich genauer zu Informieren falls ihnen der Werbeclip am Anfang gefallen hat.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007