YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
11. Juli 2010 / 19:51

Batz und manniac besuchen Toy Story 3 und Pixar


YouTube-Video: Batz und manniac bei Toy Story 3 und Pixar

Batz und ich waren im April in den Pixar Animation Studios in San Francisco und haben nicht nur bekannte YouTuber wie communitychannel und charlieissocoollike getroffen, sondern auch die Macher des neuen Toy Story 3.

Im Video führe ich euch zuerst ein wenig durch das Gebäude, und danach gibt es einen Videowettbewerb, bei dem ihr eine Reise nach München zur Toy Story Premiere oder den lila RIESENbär Lotso gewinnen könnt. STRENGT EUCH AN! :D

Die Regeln in kurz

Video-Wettbewerb: Spiel die im Video gezeigte Szene nach und poste sie als Videoantwort zu diesem Video. Vergiss nicht, in der ersten Zeile deines Beschreibungstexts einen Link zu diesem Video zu setzen! Teilnahmeschluss: 18. Juli 2010
Die Filmausschnitte zu Toy Story 1-3 zeige ich mit Genehmigung von Disney Pixar, die auch den Preis für den Wettbewerb sponsern.
Wer nicht das urheberrechtlich geschützte „Dreamweaver“ aus dem Trailer verwenden möchte, kann unter Nennung der Adresse „incompetech.com“ folgende Musik von Kevin MacLeod verwenden:
https://music.incompetech.com/royalty-free/Last%20Kiss%20Goodnight.mp3
Welche Musik ihr verwendet ist aber für die Teilnahme am Wettbewerb nicht entscheidend :)

Kommentar-Wettbewerb: Schreib, welches deine Lieblingsfigur aus Toy Story 1-3 ist, und warum („Meine Lieblingsfigur aus Toy Story ist …“)

Und hier noch ein paar verwandte Videos und Links

Der vollständige Toy Story 3-Clip.
Batz versucht Mr. Grumpy zum Star von Toy Story 3 zu machen.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018