YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. Juli 2010 / 23:57

Der WELTFRIEDEN wird Fünf Jahre alt!

Wer kennt es nicht, das Einhorn des Friedens und der Weltbewegtheit? Ein Symbol für mehr Toleranz gegenüber klaren Farben und pixeliger Rahmenstärken. Doch nach mehr als 5 Jahren in den Internetzen, hat sein Reitherr, Sir Bokel von Nilzenbergen, MICH! (und zig andere) beauftragt, seinem logofiziertem Gestüt ein Facelifting zu verpassen:

Ja, ganz recht, so soll es aussehen, das Nilzenburger-Einhorn! Saftig eingewickelt in Salatblätter und Tomatenscheiben, eingepresst in eine dicke Scheibe Gebäck. Ein richtig leckerer Nilzenburger.

Auf weitere 5 Jahre, Herr von Nilzenbergen! Ich wünsche ihnen nur das Beste, und natürlich Weltfrieden! *Straußwerf*

 
 

3 Reaktionen zu Der WELTFRIEDEN wird Fünf Jahre alt!

  1. max

    da kriegt man doch gleich hunger

  2. PhillyH

    lecker! gibts den auch bei mcdonalds???

  3. SebastianS93

    Weltfrieden gibt es dovh garnicht :P


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007