YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. Juni 2010 / 17:56

Und die Postkarten gingen an …

Schon fast eine Woche ist es her, seit ich aus Curacao zurück bin, und ein paar von euch fragen sich bestimmt, was aus den 40 Postkarten geworden ist, die ich in diesem Video versprochen habe. Die Auswahl der Gewinner war wirklich nicht einfach, und bei den meisten Karten konnte ich sogar erst auf der Reise entscheiden, wer sie bekommt. Verschickt wurden tatsächlich nur 39, weil mir einer der Gewinner bis zum Schluss die Adresse schuldig blieb :-S
Welche Tweets, Kommentare und Postings gewonnen haben erfahrt ihr jetzt in der offizielle Siegerverkündung.

Außerdem möchte ich auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem man eine Reise nach Curacao und zum North Sea Jazz Festival (im Herbst) gewinnen kann. Man muss nur 5 einfache Fragen beantworten, die man auf der offiziellen Curacao Karibik-Jazz-Seite (http://www.karibikjazz.de/) findet (rechts unten bei „Gewinnspiel“). Mitmachen! Zu verlieren gibts nämlich nichts – dafür aber eine geile Reise zu gewinnen :) (beendet)

Hier also jetzt die offiziellen Gewinner des Curacao -Postkarten-Gewinnspiels (nach dem Klick):

Twitter

  • EsmeOgg
    also der beste Tipp ist ja wohl der, dass du deine Adresse hier postest, damit wer deine Bude ausräumen….äh, Blumen gießen kann
  • jazzandindie89
    du solltest GANZ dringend versuchen dich von einem Fisch beißen zu lassen!!! Größe des Fisches egal, die Wunde min. 20cm :D
  • Sarii_freaky_x3
    Mir fällt nichts gutes ein. Ich brauche aber eine Postkarte von dir. Sonst begehe ich Mord! D:
  • fabihey
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du dich unbedingt vor der Flying Dutchman in Acht nehmen! Man weiß ja nie // #FluchderKaribik
  • Schuby4ever
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt melden wenn du angekommen bist sonst machen wir uns sorgen.
  • kokovonkosmo
    wenn du nach Curacao gehst solltest du die Fische die du mit deiner Uwassercam fotografierst vorher um Erlaubnis fragen #Lizenz #YT
  • AdamaBergerac
    Blue Curacao on the Rocks von Sarotti mit Knackarsch am weissen Sandstrand serviert. Welche Tipps braucht man da noch?
  • Timtotal
    Google bzw. gogle nicht nach Curacao, denn sonst kommen perverse Sachen, wie „Fremdenverkehrsamt“… scheint da ähnlich wie in Jamaika abzugehen. Aber wenn man dort schnelle Verkupplung braucht, auch nur für eine Nacht, ist das „Fremdenverkehrsamt“ behilflich, kommt auf die Bedürfnisse an! ;) War der Tipp hilfreich? :D Ich möchte so gerne noch eine Postkarte von dir, wenn ich sie bekomme, schwöre ich, dass ich ein Buch mit Postkarten von dir aufmache! :D
  • ThaFabi
    Wenn du auf Curacao bist, solltest du dir darüber Gedanken machen: Reichen 140 Zeichen um einen guten Ratschlag zu geben?
  • Munichben
    fahre nach klein Curacao mit einem kleinen glas und trinke im kleinem Roten Leuchturm aus rotem glas einen Roten Curacao :)

Blog Off

  • nilz
    Wenn du nach Curacao gehst solltest du auf jeden Fall herausfinden was es mit dieser mysteiösen blauen Plörre auf sich hat, die in meiner Jugend alle JOY-Gläser-sammelnden Mädchen zu trinken für wichig empfanden und die nicht nur nicht geschmeckt hat, sondern bei der auch völlig unklar war, was sie eigentlich sein soll. Wenn du da etwas vor Ort drüber rausfinden könntest, dann würdest du mir und sicher vielen anderen geplagten Jungs unserer Generation einen riesen Dienst erweisen. Ansonsten: Viel Spass! :)
  • Kathi
    ich LIEBE curacao =)
    ich war selbst schon zwei mal da :D
    also…
    ich geb dir ma n paar tipps^^
    du solltest auf jeden fall nach willemstad und dir da den schwimmenden markt und die stadt ansehen =) ist echt toll da =)
    dann ähhm….
    uhh du solltest auf JEDEN FALL also wirklich auf JEDEN fall… nach klein curacao fahren… es ist sau geil zumschnorcheln und zum tauchen… UND die crew is voll geil und es gibt richtig viel zu essen und so =) also meld dich bei der mermaid an und fahr hin ^^
    und das delphinarium da darf man auch nich vergessen^^ da kann man haie ausser hand füttern also man schnorchelt mit denen so in einem becken =) und mit rochen und VIIIEEELEN fischen^^
    okay sory ich schreib viel :D also mein favorit ist ja klein curacao…^^ letztes hab ich da ne wasserschildkröte gesehen =P und delfine kann ma da ab und an auch sehen^^
  • Conveam
    Hi Manniac, würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Curacao-Destillerie zu besuchen. Sie stellt extrem guten Likör her, der schon eine Menge Tradition auf der Insel hat. Das Zeug ist übrigens auch international ein absoluter „Burner“ ;) Schau mal hier: http://www.curacaoliqueur.com/ . Was auch immer du machst – viel Spaß! Aber holländischen Käse wirst du dort eher weniger finden. Und Commentorio erst recht nicht ;-) !
  • angie
    Hei du, also hab mir heute ein paar geile Sachen überlegt, die ich machen würde.
    Nachdem in der Karibik ja ein wunderschönes Meer ist, wär’s super geil, wenn du so nen Mega-Jump ins Wasser machst und dich dabei fotografieren lässt.
    Das Bild kannst mir ja dann schicken, denn ich sammel solche :D
    Okay, mein nächster Vorschlag:
    Geh in der Nacht am Strand spazieren. Dann findest nämlich die tollsten Sachen.
    zB tote Quallen und sowas.. xD
    Hab mal in der Nacht am Meer einen toten fetten Oktopus gefundn. Der war vielleicht groß^^
    Du könntest aber auch ganz tief im Sand graben, bis zum Grundwasser.
    Aber davon rat i dir ab, weil das dauert wahrscheinlich zu lang.
    Was ich auch machen würd, alle meine Lieblingssongs aufs Handy oder aufn Ipod tun, und dann mich irgendwo hinlegen um die Musik dann zu hören. Das kann machmal echt fein sein .<
    Okay, dann hab i noch den letzten Tipp, was du auf Curacao machen könntest:
    Geh schnorcheln und streichel die süßen Fische <3 .. und falls nen Hai siehst, MACH FOTO *___*
    hahaa, okay das wars.
    wenn alle postkarten schon vergebn sind – dann macht das nix.. Hauptsach du hast a paar gute Tipps =D
    Ahja, was i vergessen hab zu sagen .. Schönen Urlaub (:
    Mag ah dahin ^^
    <3 liebe Grüße Angie

  • Malle
    Hast du eigentlich schon ein Rosa,aufblasbares Nilpferd? (Die Frage ist ernst gemeint!Interessiert mich grad) Wenn nicht musst du dir eins besorgen und damit Baden gehen!Ernsthaft,du hast dir ja schon eine Unterwasserkamera gekauft,Tauchen ist da wohl ein Muss,die Strände sind ja wirklich der Hammer =) Ich weiss ja nicht auf was du so stehst (an Sehenswürdigkeiten o.Ä)aber sowas wie den “ Shete Boka National Park“? Auf jeden Fall nach Willemstad ;)
    Das mit dem nackt über die Straße rennen ist auch eine Iee :D Und dann bekommen wir davon ein Video?!
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß bei dem was du machst und Sonne
  • brian1984
    Du solltest den BP-Leuten im Golf von Mexiko einen Besuch abstatten und ihnen zeigen, wie man das Leck mit einem TicTac, etwas Klebaband und einem Nilfpferd abdichtet!
  • SebastianS93
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt die Regierung Stürzen und danach einen Nilpferd Staat gründen, den du mit Batz regierst MUhahaha
    und dann gibt es für Karpfen ein eigendes meer und für Hase einen Riesen Hasenbau in form eines Berges !
    In diesem Staat besteht die Mornachie alles was du sagst ist Gesetz !!
    und dann gibt es noch eine Wombat insel ! :D
    und nicht vergessen einen Route zu bauen um darauf nackig darauf rum zulaufen …!
    Liebe Grüße dein Kranker Sebastian muhahaha
  • Seraa!!
    Hey!
    Alsoo… als allererstes finde ich solltest du in Curacao gaaaanz viele Videos machen!!=D Aber darum geht’s grad nicht … (auch wenn das extreemst wichtig ist!=D)
    Ich finde du solltest dir in Curacao ein T-Shirt kaufen und dann an jedem besonderen Ort den du besuchst etwas drauf schreiben, oder sowas wie zum Beispiel Sand reinreiben etc. …=D Schreib einfach IRGENDWAS drauf, was dir gerade einfällt und wichtig ist…: KREATIV SEIN ist angesagt ;-) !
    und du könntest dir auch eine Art total verrücktes Ritual ausdenken, das du an jedem besonderen Ort oder zu jedem besonderen Ereignis durchführst!! Vor allen Leuten, egal wie viele es sein werden… Wichtig ist dabei, dass es nicht zu unauffällig ist und dir spass macht, oder dich wenigstens entspannt (z.B. etwas Yoga-Artiges…)!!
  • Mert
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du dir unbedingt einen Hut ,Badehose mit Nilpferden wenns geht :D Sonnenbrille , Öl für deine haut und dich über diese Insel oder Stadt informieren sonst fressen dich die Nilo bewohner auf und ein lunch packet für den Flug mitnehmen ein Nilpferd oda sowas… dich gegen Zecken impfen……. damit dir nix passiert , weil wir brauchen ja deine Videos. also ich brauch ja meine Manniacdosis und joa pass auf dich auf ………:D UND HAB VIEL SPAAß!!!
  • Angel_love3
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt
    – ein Was ich an Curacao liebe/hasse Video machen =)
    – die Möwen in ruhe lassen =P .. das sind keine Tauben ..
    – Haarfestiger mitnehmen .. und wenn dich ein Hurrikan kannst du dann in deinem Video „und die Frisur hält .. “ sagen =D

Facebook

  • Maya Braun
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt
    – 41 Postkarten schreiben, 40 an deine Fans, 1 an Batz
    – Batz mitnehmen
    – Yoga machen, das entspannt
    – bequeme Schuhe anziehen, der Weg ist ziemlich lang
    – da ein Video drehen, am besten im Meer
    – dort fernsehen, die haben da bestimmt ein besseres Fernsehprogramm als wir
    – einen Radschlag machen
    – etwas essen, das ist irgendwie wichtig, so zu essen, weil sonst könnte man irgendwie….verhungern
    – etwas kaputt machen und davon ein Video reinstellen, macht bestimmt Spaß
    – tauchen und Spongebob in Bikini Bottom begrüßen, aber auf niederländisch
    – zu allen Leuten sagen „Grüß Gott“ sagen
    – zum Friseur gehen und dir Bill Kaulitz (der von Tokio Hotel) Frisur machen lassen, steht dir bestimmt
  • Dario Aramis Huck
    – du könntest etwas grillen. Z.B. Wildschwein ;)
    – erhohl dich und iss dinge die es in deutschland nicht gibt
    – kauf dir ne spaß Haiflosse und erschrecke die strandleute^^
    – mach ein video in der art wie Ein Jahr Australien, das wär cool
    – mach na riesige sandburg und mit riesig mein ich riesig, danach machst du ein foto ^^ das wir die burg sehen können.
    – probier coctails in allen variationen (deutschland bier) wird wahrscheinlich nicht dabei sein)
    – wenn du nach curacao gehst musst du umbedingt ein Video wie ein jahr australien drehn
  • Daniel Peter
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt
    – jemanden erschrecken, indem du ‚Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!‘ rufst. (Monkey Island, yay! :D)
    – versuchen einem Affen sprechen beizubringen.
  • Christian Schmitt
    Wenn du auf die Karibikinsel Curacao gehst solltest du dringend einen Abstecher nach Mundo Nobo machen. Dort gibt es nur eine Sache die sehenswert ist… ;-) *räusper* DIE TOLLSTEN BÄNKE DER WELT Ich weis nicht ob die noch immer so seltsam aussehen und mit Werbung versehen sind, aber schau doch einfach mal hin (Can’t F…eed’Em Don’t Breed ‚Em)
  • Eva Merkes
    Erst kaperst du die Black Pearl, dann krallst du dir Captain (!) Jack Sparrow, ihr tanzt mit einer Flasche Rum ums Feuer und danach wirst du zum richtigen Pirat und ihr segelt zusammen um die Welt. Wie romantisch!
  • Leonie Gd Walther
    wenn du auf curacao bist solltest du um bedingt die zeitung Antilliaans Dagblad lesen.=D
  • Patrick Kern
    Wenn du nach Curacao fliegst, solltest du auf jeden Fall nicht deutsch reden ;) Denn wie du schon erwähnt hast, gehört Curacao zu Holland – und da wir ja kurz vor der Fußball-WM stehen und Deutschland und Holland nicht gerade die besten Freunde sind *hust* :D Oder wenn du es gerade provozieren möchtest: Deutschland-Triko…t, Haare schwarz-rot-gold färben, irgendwo auf einen Marktplatz stellen und mit einem Megaphon schreien: Orange trägt nur die Müllabfuhr! Und mir natürlich eine Postkarte schicken und mir darin beschreiben, wie die Bewohner reagiert haben ;)
  • Robin Oltmanns
    Also, ganz wichtig: Zieh dir ein niederländisches Nationaltrikot an. Curacao gehört ja zu den Niederlanden und du im Oranje-Trikot….das kommt bestimmt super gut an….ich glaube es wär dir auch keiner böse, wenn du das Deutschlandtrikot im Schrank lässt :) Also verbreite da mal schön etwas Wm-Fieber und wirf wild Käs…e um dich. Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle ein Handbuch mit dem Thema “ Selbstverteidigung gegen Haie“ zulegen…man weiß ja nie. Sonnencreme brauchst du nicht, der Sonnenbrand kommt so oder so. Also, ich wünsche dir viel Spaß in deinem Holland-Urlaub auf karibische Art ;)
  • Joel Groß
    „Wenn du nach Curacao gehst, solltest du dich selbsrt promoten. Mach Werbung. Geh in ein Einkaufcenter/ Internetcafe‘ und öffne deine/n Youtube Seite/Blog“ Würde mich über eine Karte freuen. …PS: Besuch mal meinen YOUTUBE Kanal . Hoffe auf vielle weitere Niepferde^^ http://www.youtube.com/user/cookedbyjoel
  • Melina Roosingh
    Du musst dich unbedingt für ein drei Tage und drei Nächte ins Wasser legen damit sich alle Meerestiere an dich gewöhnen können. Dann bindest du zwei Schildkröten mit deinem Rücken aneinander und benutzt sie als Floß. Höhö. Ich wünsche dir sehr viel Spaß und schöne interessante Tage in der Karibik. Ich bin wirklich neidisch. Komm gut wieder :)

YouTube

  • visukaetzchen
    da gibt es bestimmt auch postkarten mit katzen. überall gibt es postkarten mit katzen. oder pferden. aber hauptsächlich katzen. die gibt es nämlich überall. man fährt also ins ausland.. also.. weit weg.. um.. .. .. ja richtig.. eine postkarte mit einer katze drauf zu kaufen um sie dann heim zu schicken, damit sich die glücklichen daheimgebliebenen freuen können. über eine postkarte. mit einer katze. ich meine.. eine katze.. das ist so.. bahnbrechend.. neu.. & ich.. nein.. ich meine.. also.. man macht also den briefkasten auf.. & findet.. ein.. viertel din aVier pappstück.. mit einer.. katze drauf & denkt sich. wow.. eine katze. die ist so fellig & .. hauptsächlich.. alltäglich.. oder man denkt sich.. wow eine katze.. sie ist so.. fellig & ich hab noch niemals vorher eine gesehen. wobei.. dann wusste man ja nicht, dass es sich um eine katze handelt. es sei denn.. man ist der walfisch aus „per anhalter durch die galaxis.“ & hat gerade beschlossen diesem felligen ding einen….. namen zu geben & katze klang grad so schön. oder.. man denkt sich einfach.. wie ich es jedesmal tue wenn ich eine postkarte mit einer katze darauf bekomme: waow.. eine katze.. sie ist so fellig & bestimmt denkt person x jetzt, das ich denke, dass er sich ja ganz viel mühe bei der auswahl der karte gegeben hat & sich dachte.. häy.. ich schick mal nicht so eine landschafts/sehenwürdigkeits/welcome in.. – spießerkarte. aber NAAAAYN.. affektiv ist das der doch sinn einer postkarte aus fremden teilen der welt. ich meine.. wenn ich hier zum bahnhof gehen würde & da eine katzenpostkarte finden würde.. (so eine wie hier bei mir an der wand hängt.. neben den anderen zwölf katzenpostkarten die ich bereits geschickt bekommen habe.) daaann könnte ich vielleicht vorstellen sie jemandem in meiner näheren umgebung zu schicken.. ich meine.. wenn Du verstehst.. wobei.. ich das glaube ich nicht tun würde.. warum auch.. ich hab ja ein telefon.. oder ist das auch zu oldschool also ich hab ja skype.. es wäre also völlig sinnlos eine postkarte von a nach b zu schicken, wobei die distanz von a / b vermutlich nicht mal mehr als fünf kilometer beträgt. ausserdem.. sammelt ohnehin keiner meiner freunde.. oder eben jene denen ich eine postkarte schicken würde (eine mit einer katze drauf) briefmarken & selbst wenn.. denke ich nicht, dass ihnen eine deutsche mit deutschem stempel noch in der sammlung fehlt. – es sei denn es ist diese eine mit der blauen brücke von.. irgendwann hab vergessen wie sie heißt aber.. die ist etwas mehr wert. worauf wollte ich nochmal hinaus… achja genau.. wenn Du dann in cura.. dingens.. hier.. da wo das blaue zeug herkommt bist.. mit Deinem adressbüchlein & hoffentlich einem dieser kuuuhlen stempel.. womit man die karten einfach bestempeln kann um dann zutreffendes anzukreuzen (wetter: [x] gut .. [ ] vorhanden .. [ ] gesundheit, danke.) hast.. & daaaaaann beginnst einen haufen formschöne postkarten zu organisieren. kauf doch bitte welche mit sonem kitschigem sandstrand drauf.. oder nem boot .. oder.. was da so gibt.. aber .. keine.. katzen. weil. katzen. sind. FAIL. weil wegen. hatte ich erwähnt oder?? übrigens.. ich mag kekse. < 3. was übrigens extrem muchoo wäre, wenn Du anstatt postkarten, einfach fotos von Dir verschicken würdest.. so mit der "manniac gefällt das." pose vor einem typischen postkarten motiv. ohne katzen versteht sich. das wär.. ganz schön.. hyperkalli.. dingens.. hier.. so.. grande passione. wie sagt man das auf holländisch einmal pommes mit majo & zwiebeln?
  • Nebelmond94
    Wenn du nach Curacao gehst,solltest du unbedingt das vermutlich schöne Wetter genießen,denn wer weiß wie der deutsche Sommer wird?
    Also viel Spaß & grüß die Sonne.Das könntest du vllt ja alles machen;
    -Unterm Sternenhimmel am Strand schlafen
    -Sandburg in Form eines Nilpferdes bauen
    -Tauchen
    -Palme hoch klettern
    -Einheimisches Essen testen (ohne nörgeln^^)
    -Eine kleine Insel Safari
    -Taubenähnliches Vögel zum anzünden suchen ;)
    -In Winterkleidung über den Strand laufen,statt nackt in Autralien ;)
  • FriendOfScience
    Part 1:
    Wenn du nach Curacao gehst solltest du unter keinen Umständen die Einwohner Holländer nennen :D Ich glaub das mögen die nicht so ;D Auf jeden Fall solltest du die Hauptstadt Willemstad besuchen.Dann könntest du dir ein paar Antillen-Gulden (die Währung dort) schnappem und den nächsten coffee shop suchen … ich glaub zumindest dass es da coffee shops gibt..is schließlich Holland :D Dort könntest du dann Likör Curacao bestellen :D
    Part 2 :
    Die Curacaoaner ( oder wie man sich auch nennen will … wie wärs mit Holländer xD) halten das für eine Spezialität… ist wie Alkohol aus Bitterorangen ( aus was kann man eigentlich alles Alkohol machen O.o) Dann mischen sie noch a weng Farbe rein : Blau oder Rot..und weil die Curacaoaner so einfallsreich sind lassen sie sich dann noch einen viel besseren Namen als Likör Curacao einfallen : „Blue Curacao“ oder „Red Curacao“..(wofür das red or blue wohl steht O.o).
    Part 3:
    Was ich dir noch dringend raten muss: Kauf dir ein neues Navi…sonst landest du am Ende irgend wo im Meer und dein Navi sagt mit freundlicher stimme : „Sie haben ihr ziel erreicht.Das Ziel liegt rechts“ und dann sitzt du wieder dumm rum und der einzige Kommentar der dir einfällt ist : “ WTF!“
    Und ganz zum schluss : Schick mir ne Postkarte ;D

  • doyouknowchloe
    ..solltest du am besten die sache mitnehmen : erstens brauchst du eine sonnenbrille *__* wieso? `weil erstens kannst du dann am strand jeden beobachten, also sexy frauen oder so, ohne das die sehen das du guckst, und das du die augenringe vom feiern verstecken kannst. dann ein aufblas sofa, weil es cool ist :D und 3tes.ehmm.gute laune?? ich glaube ohne gute laune wird der urlaub..hmm :D.. aber ein tipp noch. nie die flipflops ausziehen weil dich sonst käfer beißen würden oder von schlangen :-O
    du solltest auf jeden fall nach willemstad und dir da den schwimmenden markt und die stadt ansehen =) ist echt toll da =)
  • JimmyTeeVee
    Meine tipps für dich, manniac:
    1. Nie die Zahnbürste vergessen, auch nicht unter Wasser (wo könnte man sich die Zähne denn besser putzen)
    2. Nimm deine Kamera überall mit hin, auch auf die Toilette ( Und erst recht falls du dich mal in die Frauenumkleide verirren solltest ;D)
    3. Leer de taal van het land.
    4. Falls du Nr.3 nicht verstanden hast, kauf dir ein Wörterbuch Holländisch.
    5. Pack sicherheitshalber einen Fallschirm ein. Man kann ja nie wissen :)
    6. Mehr passt nicht hin.
    Viel Spaß!
  • a16traceur
    Wenn du nach Curacao solltest du unbedingt lieber nicht am Strand einschlafen ohne dich vorher mit Sonnencreme einzukremen sonnst denken die Leute die Hummer Menschen kommen, und du wirst dann in eine unterirdische Unterwasserfestung geschleift und mann macht Fühürchterlcihe Tests mit dir und dann war das dein letztes Video!
    Also nicht vergessen immer schön eincremen^^
    dann ähhm….
    uhh du solltest auf JEDEN FALL also wirklich auf JEDEN fall… nach klein curacao fahren… es ist sau geil zumschnorcheln und zum tauchen… UND die crew is voll geil und es gibt richtig viel zu essen und so =) also meld dich bei der mermaid an und fahr hin
  • JB171109
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt eine Fahrt mit der Seaworld Explorer zu den Korallenriffen auf der Südseite der Insel machen. Die Seaworld Explorer ist ein sehr modernes Semi-U-Boot, welches zwar nicht unterwasser geht, aber dafür sitzt du in einem Glaskasten (ca. 3 meter unter der Wasseroberfläche) und kannst die schönheit des Korallenriffes genießen :D ;) (mit bunten Fischen !!! xD)
    für nähere infos kann ich dir dann einen Link von der Seitete schicken :P
    viel spaß dort !! :P
  • TH33V1LG
    „Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt die Hatohöhle besuchen.
    Der Eintritt kostet 11,30 NAf aber es lohnt sich, es sind die beeindruckenste Tropfsteinhöhle die ich je gesehen habe, zudem kannst du dort Zeichnungen nvon den Ureinwohnern betrachten! – von ca. 1500 v. Chr. – viel Spaß auf der Insel und hoffentlich kommst du wieder heil nach Deutschland.“
  • Molchbein
    du solltest in Curacao folgendes tun…also falls es da kakteen gibt die erst mal rassieren! ganz wichtig. Anschließend nen Handstand aufm Bugglwaahl versuchen und danach dich bis zum halz im sand vergraben lassen. hehe joaa mir fällt niix mehr ein -.- wär toll wenn ich ne karte von dir bekommen würde ;-)
    alsooo ich bin jetzt mal siegessicher *tata*
    my addy.
  • CFNewX
    Wenn du nach Curacao gehst, solltest du unbedingt Harry Wijnvoord aufsuchen und ihn schätzen lassen was die Reise kosten würde

 
 

13 Reaktionen zu Und die Postkarten gingen an …

  1. Angel_love3

    ich bin dabei =)
    schon meine zweite Postkarte die ich von Manniac bekomme =)

  2. Lynne

    Du hast ja halbe Romane verfasst und ganze Märchenbücher gezeichnet!? Ich bin beeindruckt. Ganz, ganz tolle Aktion!

  3. Eva

    Ich freu mich schon auf die Karte^^

    Dann kann ich wieder deine tolle Schrift bewundern^^

  4. Anna

    tolle aktion (-: die postkarten sahen so ordentlich und organisiert aus
    und ein paar nielpferde hast du auch angetroffen
    hab unter den kommentierenden nach bekannten gesichtern gesucht
    (-: und hab Koko gefunden

  5. Sarii

    ICH! :DDDDDDDD

  6. SebastianS93

    Hammer ...!
    1. bin ich dabei
    2. hätte ich mich glaub nicht genommen bei solchen guten Sprüchen/Tipps
    3 hab ich eine Suppii Duppii 2te Karte :P

  7. angie

    oh wie toll =D
    wann kommen die karten ca an ?

    <3

  8. Nebelmond

    Wahhh ich seh meine Postkarte...
    Ach ne moment...
    Welche ist den meine?
    Aber ich freu mich schon wenn ich sie in meinen Händen halte. :)
    Kann es immer noch nicht glauben das ich gewonnen habe o.O

  9. Fabi

    Ja man! Ich hab was gewonnen :)

  10. brian1984

    Ich bin auch dabei jippiiii, aber leider ist bis heute noch nichts angekommen, ich kann es kaum erwarten!!!! *hibbel*

  11. brian1984

    Wurden die 39 Postkarten falsch frankiert, oder sind sie Piraten zum Opfer gefallen.. ? Bei mir ist immer noch nichts angekommen, wie sieht es denn bei den anderen glücklichen Gewinnern aus?

  12. brian1984

    HEUTE ist sie angekommen und passend zum Spruch:

    "Du solltest den BP-Leuten im Golf von Mexiko einen Besuch abstatten und ihnen zeigen, wie man das Leck mit einem TicTac, etwas Klebaband und einem Nilfpferd abdichtet!"

    hat manniac die Postkarte gestaltet - total süß, oder? ^_^

    Bildlink: http://www.bilder-hochladen.net/files/bfjh-ap-jpg.html

  13. Angel_love3

    meine Karte ist in der 4ten Reihe (von oben) in der Mitte =) Danke nochmal =)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007