YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
30. Mai 2010 / 11:23

Ekel-Essen in den USA!?


Direkt zum Video

Batz und Manniac machen den San Francisco-Essen-Test.
D.h. sie essen die meiste Zeit und motzen dabei.
Aus gutem Grund…

An manchen Stellen habe ich Logos unkenntlich gemacht, allerdings (bewusst) nicht immer, sondern nur dann, wenn sie für meinen Geschmack zu prominent zu sehen waren. Meine Absicht war, nicht allzu sehr die Werbetrommel für oder gegen eine bestimmte Fast-Food-Kette zu rühren. Wer wirklich wissen will, um welche Firma es geht, kann das leicht herausfinden. Ich möchte aber klarstellen, dass die Aussagen im video unsere persönlichen Meinungen sind, und auch auf vergleichbare Fast-Food-Produkte anderer Ketten zutreffen. :-)

Disclaimer: Wir haben auch leckere Sachen in Amerika gegessen, und dafür ein halbes Vermögen ausgegeben.

P.S. Manniac liebt euch!

P.P.S. Wenn du Batz magst, dann schau dir doch auch unser Video über die Wondercon an, das wir in San Francisco gedreht haben.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007