YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. Mai 2010 / 17:33

Liebhab-Aktion!

Zugegeben, ein paar von Euch werden sagen: Ein alter Hut, das mit dem Facebook-„Gefällt mir“-Button. Aber zumindest ein paar kennen ihn noch nicht, und vielleicht weiß der ein oder andere auch nicht, was er damit anfangen soll.
Mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button zeigst du mir, dass du meine Seite magst. Außerdem wirst du in Zukunft auf Facebook informiert, wenn ich neue Sachen auf YouTube oder sonst irgendwo im Netz veröffentliche. Keine Sorge, das ist nichts aufdringliches, sondern läuft einfach wie jede Mitteilung deiner Freunde in deiner „Timeline“ durch.
Jetzt wirst du dich fragen, wieso du auf Facebook darüber informiert werden solltest, wenn du mir ohnehin schon auf Twitter oder YouTube folgst.
Auf Twitter und YouTube kann man leicht einmal etwas übersehen, und manchmal ist es einfacher, alle Neugikeiten aus dem Internet an einem Ort gesammelt vorzufinden. Ich möchte dir die Gelegenheit geben, selbst zu entscheiden, wo dieser Ort ist – egal ob Twitter, YouTube oder Facebook.
Übrigens: Wenn deine Freunde mir auch folgen, und einen meiner Sprüche oder Videos besonders gut finden und mit einem „Gefällt mir“ bewerten, dann wird dieser bei dir hervorgehoben, und du findest ihn leichter. Das ist auch der Grund, warum viele Leute Facebook nutzen – weil sich dort auf einfache Weise die spannenden von den alltäglichen Themen trennen, aber man immer auch noch die Möglichkeit hat, sich mit den weniger populären Themen zu beschäftigen.

Darüber hinaus möchte ich aus meiner Facebook-Seite keinen Selbstzweck machen, sondern poste auch dort originäre Inhalte, die ihr nicht auf Twitter oder auf YouTube findet. Ich habe zum Beispiel schon 2 kurze Videos veröffentlicht, die es sonst nirgendwo gibt, und ich will auch in Zukunft dort Previews auf später Videos zu zeigen, oder aktuelle Fotos oder Texte, von denen ich glaube, dass sie bei Facebook am besten aufgehoben sind. Es soll sich für euch lohnen, und ich möchte euch immer wieder mit lustigen, spannenden, zweideutigen, unverschämten, frechen, lieben und vielleicht auch etwas bescheuerten Sachen den Tag versüßen.

Bitte nehmt es mir auch nicht übel, wenn ich in nächster Zeit noch ein paar mal auf meine Facebook-Seite hinweise. Mir ist klar, dass Eigenwerbung etwas nervig sein kann, und ich will es damit auch nicht übertreiben. Aber die Seite ist noch sehr neu, und viele brauchen etwas länger, bis sie den Hinweis darauf mitkriegen. Und vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, indem ihr meine Seite auch euren Freunden vorschlagt. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :-)

Und zusätzlich gibt (vorerst nur testweise, aber wahrscheinlich auch dauerhaft) von jetzt an unter jedem Beitrag ein zusätzliches „Gefällt mir“, das mit dem von oben aber nichts zu tun hat:

 
 

4 Reaktionen zu Liebhab-Aktion!

  1. Nils

    Wie ich dir ja schon auf FaceBook gesagt habe (Ja, Nils Winnwa) haste das toll eingebaut, passt zum Blog wie ich finde... War doch ne gute Idee :)
    MfG
    Nils

  2. Horatiorama

    Cool, dann weiß Herr Zuckerberg auch immer gleich, wenn ich auf deiner Seite war. Wie praktisch. Und ich muss noch nicht mal dafür klicken. Yay! ;-)

  3. Pascal

    Jihaa... wieso nutze ich eigentlich noch Youtube, wenn ich den ganzen Kram auch in gammelversionen in einem nur vor Inhalten strotzenden Friendstream eh nicht angezeigt bekomme und deswegen nie was davon erfahre?
    Herr Zuckerberg hat eh genug Daten von mir, da kommt es auf die paar Seitenaufrufe und Internetkontrolle ja auch nicht mehr an

  4. Angel_love3

    *Dauerwerbesendung*
    ...und wenn sie Manniac jetzt lieb haben .. kriegen sie ein neues Handtuch dazu =)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007